World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem mit Diego
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 11:23 #1
FreelancerXL
Beiträge: 1
Problem mit Diego
Moin Moin,

Als ich die Aufgabe hatte Diegos Gold zu hollen hab ich dies gemacht und ihn es gebracht, darauf hin gab er mir einen Brif den ich Gerbrant bringen sollte.
Als er diesen las sagte er denn text denn er auch sagen sollte, (das weis ich von meinem Bruder der das schon gemacht hat.) doch dann blieb er vor seinem dem Haus stehen und ging nich weg. Ich sagte Diego bescheid der sich bedankte doch blieb ebenfals dort wo er war.

Ich dachte der wird schon im laufe des spieles dort hin gehen und spielte weiter.

Doch jetzt bin ich soweit das ich ihn auf mein Schiff eingeladen habe, und er ging sofort los immernoch von dem platz beim Händler mit seiner Bürgerkleidung.

Jetzt meine frage bei menem bruder ist er mit einer kampfrüstung losgegangen warum bei mir nicht und gibt es eine möglichkeit wie er sie doch noch bekommen kann?


Gruß
FreelancerXL
23.09.2003, 12:27 #2
arcx
Beiträge: 776

Kein Plan. Aber er hilft dir sowieso nicht. Alle bleiben auf dem schiff, keiner geht in die höhlen von idorath. DU bist der EINZIGE!!!

Ja, gut später stehen sie dann da
23.09.2003, 13:37 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

bei mir is gerbrandt nicht weggegange, wenn ich ihn nachdem ich den brief gegeben hab nochmal angesprochen hab. dann kriegt man den auch nicht mehr zum haus.
23.09.2003, 13:43 #4
FakeFW
Beiträge: 131

Also wenn du dann nachher die option noch anwählen kannst dass er auf dein schiff soll ists shit egal. Anders lad halt nen anderen Spiestand!
23.09.2003, 15:31 #5
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Alle bleiben auf dem schiff, keiner geht in die höhlen von idorath. DU bist der EINZIGE!!!

hilft dir angar nicht im kampf????
23.09.2003, 15:47 #6
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von RobBob

hilft dir angar nicht im kampf????



Jo das tut er aber nur wenn man sein Quest erledigt hat dann sollte er einem helfen wenn ich mich nicht irre.
Seite 1 von 1  1