World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Henry redet nicht mehr mit mir, Bug oder selber schuld ?
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 11:36 #1
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99
Henry redet nicht mehr mit mir, Bug oder selber schuld ?
Hallo !

Bin im Piratenlager und habe dort alle Aufgaben gemacht, war nur noch nicht in Gregs Hütte. Habe jetzt das Problem, daß Henry (der Pirat am Eingang des Lagers) nicht mehr mit mir reden will. Immer wenn ich ihn anspreche knurrt er bloß "Laß mich in Ruhe". Gesprächsoptionen hab ich nicht. Hab ihn nie beleidigt und immer brav alles getan, was er von mir wollte.

Kann das daran liegen, daß ich Morgan seinen Ring nicht zurückgegeben hab oder ist das ein Bug ?

Wer sonst in der Addon-Welt kann mir Armbrust beibringen ?

Grüße

Sumpfi
23.09.2003, 11:41 #2
Erzdämon
Beiträge: 63

Das mit Henry ist bei mir auch so, ist glaub ich kein Bug.
23.09.2003, 11:43 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Plündere seine Hütte und rede dann mit Greg. Er gibt dir eine Aufgabe. Mach die und Henry wird wieder mit dir reden.;)
Und frag Bones wer dir im Piratenlager etwas beibringen kann.
23.09.2003, 11:46 #4
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Prima !

Danke für die schnelle Antwort

Grüße
Sumpfi
Seite 1 von 1  1