World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mörder ??
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 11:46 #1
Seuchenvogel
Beiträge: 3
Mörder ??
hiho
hab mal ne frage
wenn ich nur so zum spass als gardist durch die lande ziehe und leute abmurkse (auch andere gardisten) wirkt sich das negativ auf die story aus ?
bzw kann ich charaktere die wichtig fürs game sind abmurksen ??
oder wenn schon nicht killen dann wenigstens ausrauben ?
oder sollt ich eher den lieben gardisten raushängen lassen ?
hab zb lefty und den reislord alle gemacht - bis jetzt nix negatives
oder wenn ich nen gardisten erledige sagen mir die umstehenden sowas wie "das wirst du noch bereuen" aber die anderen gardisten reden noch immer mit mir
also bitte erfahrungen auf dem gebiet :)
thx euch
23.09.2003, 11:52 #2
Llecter
Beiträge: 389

lefty und die knilche kannste ruhig umhauen.
solange du niemanden tötest wirst du so ziemlich alle umhauen können, ohne das sich das auf die story auswirkt.
alle angaben ohne gewehr;)
(jaja ich weiß das mans anders schreibt aber es solln witz sein....)
23.09.2003, 12:01 #3
Seuchenvogel
Beiträge: 3
hmm
naja die haben ja alle erz und so mit - da komm ich ja schnell an die grosse kohle :)
na werd ich mal die typen alle beklauen
und falls jemand genaueres weiss bzw gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat pls posten
thx

achja der gewehr witz hrhrhr :D
23.09.2003, 12:02 #4
arcx
Beiträge: 776

Töten wäre schlecht. ich würd niemanden töten, außer die Novizen und Templer die dich angreifen. Ganz selten reden einer nicht mehr mit dir wenn du den ihn nur bewusstlos schlägst, aber ich habs trotzdem auch ab und zu gemacht
23.09.2003, 12:52 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Es gibt auch Leute im Spiel, denen du gar nichts anhaben kannst, weil die unsterblich sind (z. B. Diego). Ansonsten würde ich auch immer eher nur umhauen anstatt umbringen, vielleicht brauchste ja einige von denen noch als Händler oder so, wobei die allerwichtigsten halt schon unsterblich sind...
23.09.2003, 15:09 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178

umhauen is sinnvoller, doch wenn du jemanden killen willst dann nur die die keinen Namen hat!
(Gibt natürlich Ausnahmen)
23.09.2003, 18:54 #7
Goblin King III
Beiträge: 29

naja ich töte doch sehr oft und naja irgentwann is halt langweilig wennst bloß immer die gleiche leude siehst... also ich würds beim ersten durchspieln sein lassen.
23.09.2003, 21:45 #8
Seuchenvogel
Beiträge: 3
:)
jo thx euch - gibt halt manche die mir auf den sack gehn (wie eben lefty)
gut zu wssen das ich auch mal ausrasten darf :D
24.09.2003, 06:48 #9
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Goblin King III
naja ich töte doch sehr oft und naja irgentwann is halt langweilig wennst bloß immer die gleiche leude siehst...
Und das Spiel ist weniger langweilig, wenn du gar keine Leute mehr siehst?? Na ja, Ansichtssache, aber ich persönlich sehe lieber immer dieselben Leute anstatt gar keine ;)
24.09.2003, 18:43 #10
Goblin King III
Beiträge: 29

Naja also ich machs immer so: Ich zieh die waffe... dann lauf ich rum.... und wer sowas sagt wie :"Steck die scheis waffe weg!" den leg ich um :D . Ist zwar Barbarisch aba a rießen fun wenn die anderen wegrennen :D .
Seite 1 von 1  1