World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Komme nicht ins Sklaven-Level
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 12:07 #1
vierm
Beiträge: 36
Komme nicht ins Sklaven-Level
Hi,

komme nicht in das Sklavenlevel! Was habe ich übersehen??

Gilde=Miliz;
Bin Mitglied beim Ring des Wassers;
War bei Saturas mit der Botschaft von Vatras;
War in der Taverne und bin von den Wasserfritzen aufgenommen worden;
usw. usw. ....

Nach meiner Meinung muß ich doch jetzt am Steinkreis (an der Stadt beim Bauern) die 3 Schalter drücken und das Portal sollte sich öffnen.
Ergebnis: ich drücke mir den Daumen dick und nix passiert.


H E L P !!!!
23.09.2003, 12:12 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Das Portal ist in der Höhle wo die Wassermagier sind. Wenn du die Ornamente alle abgegeben hast und das Schreiben von Vatras dabei hast rede mit Saturas. Der erlaubt dir dann das Portal zu öffnen.
23.09.2003, 12:16 #3
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ja, Du hast etwas übersehen!
Zum einen gibt es sowas wie ein Sklaven-Level nicht, zum zweiten gibt es einen Tagebucheintrag, wenn Du die drei Schalter betätigst, zum dritten kannst Du dann mit Cavalorn darüber reden.
23.09.2003, 14:41 #4
vierm
Beiträge: 36

@Ugh-Tech

gut, damit Du es auch verstehst:

1.Level des Add-on!!

das wohin die Leute verschleppt worden sein sollen.
23.09.2003, 14:48 #5
Sumpfratte
Beiträge: 66

quote:
Zitat von vierm
@Ugh-Tech

gut, damit Du es auch verstehst:

1.Level des Add-on!!

das wohin die Leute verschleppt worden sein sollen.



Ich versteh nicht ganz wo du jetzt bist bzw was genau dein Problem ist.
23.09.2003, 14:50 #6
Halandriel
Beiträge: 28

quote:
Zitat von vierm
@Ugh-Tech

gut, damit Du es auch verstehst:

1.Level des Add-on!!

das wohin die Leute verschleppt worden sein sollen.



Ich habs übrigens auch nicht verstanden, weil du der erste bist, der das Ding als Sklavenlevel bezeichnet ;)

Ansonsten bekommt man solche Informationen am schnellsten mit dem eingebauten Ingame-Browser, den man aufruft indem man "L" auf der Tastatur drückt, aber aufpassen: Die Gänsefüßchen nicht miteingeben. :D
24.09.2003, 05:17 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von vierm
@Ugh-Tech

gut, damit Du es auch verstehst:

1.Level des Add-on!!

das wohin die Leute verschleppt worden sein sollen.



Ich finde es doch etwas vermessen, ein Gebiet, wo die Sklaven sich auf einem verschwindend kleinen Gebiet aufhalten, als Sklaven-Level zu bezeichnen, das wäre so, als würdest Du Khorinis und Umgebung als Banditen-Level oder das Minental als Ork-Level bezeichnen (wobei ich letzteres durchaus noch verstehen würde).
Und: Was ist dann der 2. Level des Add-ons? Oder hab ich da was verpasst?
24.09.2003, 09:46 #8
White Tiger
Beiträge: 150

^^ also sklaven level gggg

naja nenn es add on level oder jahrkendar (schreib man das so)

dann weis jeder worum es geht!

SO
zu deiner frage, du musst die 4 ornamente besorgen! es gibt 3!!! steinkreise wo jeweils 3 schlater dranne sind! die drückst du! (wo die steinkreise sind, da bekommste irgendwann mal ne karte oder so)
BEim steinkreis bei Dem bauern am anfang (name vergessen) steht ein steinkreis wo nix passiert! da sprichte cavalron drauf an, udn der sagt dir das der ring ei hagen is! den holste dir, und die anderen ringe ebi den anderen steinkreisen, und dann geh zu saturas und dann füge se zusammen, und dann kannste den ebim portal einsetzten! noch fragen?

MFG

White Tiger
Seite 1 von 1  1