World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Verschwundene NPC's?
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 12:44 #1
BigBear73
Beiträge: 132
Verschwundene NPC's?
Ähem... Kann es sein, dass gewisse NPC's im Minental nicht mehr da sind, wo sie eigentlich sein sollten? Zum Bleisitft stehen die beiden Halunken vor dem Eingang zum Eisdrachen nicht mehr bei ihrer Feuerstelle und auch bei der Gruft mit dem Skeletmagier fehlt ein NPC.

Muss das so sein oder findet man die anderswo?


Ahja, ich bin in Kapitel 3.


Euer
BigBear
23.09.2003, 12:59 #2
Cespenar
Beiträge: 176

Also wenn ich mal raten soll, dann meinst du Bulco und Sylvio oder?

Die hocken da erst im 4. Kapitel, wenns den Darchen an den Kragen geht...

Zu Gruft mit dem Skelettmagier fällt mir nur das Stonehenge ein und der einzige NPC der da stehen könnte wäre Angar, aber auch der erst im 4.
23.09.2003, 13:04 #3
BigBear73
Beiträge: 132

Ach so! Na dann, warte ich halt mal bis zum 4. :)


Gruss
BigBear
23.09.2003, 13:54 #4
BadBoy964
Beiträge: 170

Es gibt auch tote NPC die verschwunden sind. Die kommen erst wieder wenn du den Hotfix instaliert hast.
Seite 1 von 1  1