World of Gothic Archiv > Hilfe
Lares folgt mir nicht!
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 15:00 #1
The Knight
Beiträge: 35
Lares folgt mir nicht!
Ich ahbe Lares gebetn, mit mir im Osten des waldes nach dem ornament zu suchen, aber ich kann ihn einfach nicht dazubringen... wieder ein Bug?

Das gleich war auch schon, als ich ihn gebeten habe, mit mir den Großbauer aufzusuchen, da wollte er auch schon nicht....

Lösung? Bin im dritten Kapitel.
23.09.2003, 15:26 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Hast du ihm denn eine Ablösung besorgt? Kriegste über den Händler Baltram.
23.09.2003, 17:17 #3
FakeFW
Beiträge: 131

Ja und wenn ja dann lad noch mal. Das gleiche hat ich auch mal!
23.09.2003, 18:35 #4
The Knight
Beiträge: 35

Nein, habe ich nicht und Lares Aquamarinring habe ich auch nicht.....
23.09.2003, 18:37 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du den Auftrag von Nefarius hast, dann sollte er eigentlich auch kommen und der den Ring geben.
Zur Not könntest du dir den Ring von Lares auch reincheaten, aber neu laden wäre auch ne Möglichkeit, so wichtig ist die Gesprächsoption aber auch nicht, zur Not macht mans alleine. ;)
Seite 1 von 1  1