World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
AddOn als Miliz
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 15:52 #1
Cebalis
Beiträge: 77
AddOn als Miliz
Ich spiele z. Zt. zum ersten Mal das AddOn und in G2 auch meinen ersten Paladin/Milizkerl.
Ich bin natürlich in der neuen Welt (z. Zt. im Sumpf auf der Suche nach einer Steintafel) und frage mich, ob ich das AddOn jetzt so durchspielen kann.

Meine beste Rüstung ist die olle Piratenrüstung, im Banditenlager trage ich die mittlere Banditenrüstung (die man total in die Tonne kloppen kann)
Die Palarüstung könnte ich mir doch sicher nur holen, wenn ich erst zu Garond im Minental gehe oder?

Und wie soll ich skillen:
-eher auf Stärke (hab grad 50 STR mit 60-DAM-Schwert)
-oder eher auf "kritischer-Schlag-Chance" (Einhänder 24%, Zweihänder noch ganz unten)

Kriegt man die "kritischer-Schlag-Chance" auch durch was anderes als investierte LP und Waffenbonus?

THX!

MfG Cebalis
23.09.2003, 15:59 #2
Killer88
Beiträge: 190

1. Die Paladin rüstung bekommst du erst wenn du raven getötet hast!!

2. Nur durch Steintafeln. Ich würde mehr auf stärke setzen, aber du müstest mindesten schon mal 30 bis 60% ham, damit du gut schlagen kannst!!
23.09.2003, 16:35 #3
Agent Red
Beiträge: 192

quote:
Zitat von Killer88
1. Die Paladin rüstung bekommst du erst wenn du raven getötet hast!!


die bekommt man wenn man bennet befreit hat. das hat mit raven nichts zu tun.
23.09.2003, 16:43 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Alles Falsch....die Paladinrüstung bekommt man im 5. Kapitel, wenn man Almanach gelesen udn Rune erstellt hat, nichts Garond, nichts Raven, nichts Bennet (die gehören zwar alle zum weiterkommen aber alle nicht zur Rüstung)
23.09.2003, 17:06 #5
CouGar_01
Beiträge: 191

quote:
Zitat von Todesfürst
Alles Falsch....die Paladinrüstung bekommt man im 5. Kapitel, wenn man Almanach gelesen udn Rune erstellt hat, nichts Garond, nichts Raven, nichts Bennet (die gehören zwar alle zum weiterkommen aber alle nicht zur Rüstung)


Ich nehm an sie meinen die erste "Paladin"rüstung also die Ritterrüstung

Das man Raven killen muss ich natürlich unsinn, oder hab ich mir as eingebildet das ich die Addon Welt mit Ritterrüstung gespielt hab???
23.09.2003, 17:08 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Da kannst es zwar mir der Ritterrüssi durchspielen, aber dann musste im 3. Kapitel sein und das löst meistens einen Bug aus, Raven muss man killen, ist absolut notwendig um weiterzukommen.
23.09.2003, 17:09 #7
Claw
Beiträge: 3.452

@ Killer88
Das nächste mal bitte Spoiler benutzen, sonst versaust du denen, die nicht so weit sind noch den Spass.
Seite 1 von 1  1