World of Gothic Archiv > Hilfe
neue Missions
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 17:32 #1
Dea Rottiger
Beiträge: 65
neue Missions
Hi, gibt es keinen Editor für das Spiel, weil dann würde ich mir selbst mal in paar Quests selber machen und somit meine Zeit vertreiben, dass würde die Zeit zum warten bis 2003 versüßen. Aber ich glaube ich weiß die Antwort schon, kein MP DM Modus, kein Editor, kein gar nichts. Dabei liebe ich Gothic, aber es wird langweilig :-(
23.09.2003, 17:44 #2
FakeFW
Beiträge: 131

Ja du kannst dir das SDK runterladen das kannst du schon einiges ändern wenn dus kannst!
23.09.2003, 17:45 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

da für gothicII kein playerkit existiert ist das modden bzw das spielen eines solchen nicht möglich.
aber für gothic 1 existiert sowas, schau ma ins

Mods- und ins Editing-Forum da müsstest du darüber alles erfahren was du willst
Seite 1 von 1  1