World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ws_ftp
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 18:55 #1
Drake
Beiträge: 1.084
Ws_ftp
Kann mir jemand sagen, wie ich bei einer Datei oder einem Ordner per WS_FTP den Wert verändern kann oder anders formuliert, ein Schreibrecht erteilen kann?

Bitte nur Posten wenns was klugs ist und net sowat wie "Keine Ahnung"
24.09.2003, 06:52 #2
Pollux
Beiträge: 955

Also ich weiss nicht genau was du machen willst ...wennst ma sagst was du genau tun willst kann i da sicher helfen

Aber um hier keinen sinnlosen Eintrag zu posten schau mal hier ich nehm an da ist sicher das dabei was du suchst..
24.09.2003, 12:35 #3
Drake
Beiträge: 1.084

da steht das es geht aber nicht wie...

wenn man n board installieren will steht da zB: gibt dem ordner avatars den schreibrecht 777 damit die user eigene avatare hochladen können
24.09.2003, 13:23 #4
Chris
Beiträge: 2.122

ist ein Woltlab Board ads du hochladen willst gelle ? oder ? ^^

Wenn du mir asgen kannst wo php untersütuzt wird beim webspace dann sag ich dir das


www2ftp.de (ohne den punkt am anfang also wie hier) so eine funktion hat.

Einfach häkchen bei schreiben lesen und speichern machen.

sind abkürzungen dürfte aber auch dort irgendwo stehen.
24.09.2003, 13:26 #5
Drake
Beiträge: 1.084

ich hab s bei www.all-inkl.com gehostet, 200 mb space mit 1,5 gb traffic für 5 € im monat. mit php und mysql unterstützung
24.09.2003, 13:29 #6
Chris
Beiträge: 2.122

Mh weißte auch was kostenloses mit php größe ist egal (nur keien 5 mb )

Hoffe www2ftp.de hilft.
24.09.2003, 13:47 #7
Drake
Beiträge: 1.084

ne, weiss ich nich, aber wenn du ein kleines forum brauchst, kannst ja von mir aus bei mir was kleines einrichten. musst halt damit leben, das es unser board ist ;)

kannst du nich schnell selber erklärn wies geht? oder nen auszuug aus der page, die loadet bei mir nicht...
24.09.2003, 14:25 #8
Chris
Beiträge: 2.122

?

Gibst du www.2ftp.de ein ?

Ohne den punkt vor 2ftp sonst funzt net.

Also bei mir loaded alles. und da ist glaub ich ein kasten mit r s und w oder so

s dürfte für shreiben stehen machste dort wo zwei s sich kreuzen einen haken hin oder so.

Ich hab das noch nie gemacht ^^

[EDIT] Weiß nicht wie das gehandelt wird aber hier ne hilfe:

Diese "-rwx--x--x" sind die Zugriffsbits.
Sie sagen aus, wer zugreifen darf.
Der erste Strich ist der Dateityp.
Die nächsten 3 sind die Rechte für den Besitzer.
Die nächsten 3 sind die Rechte für Leute aus derselben Gruppe.
Die nächsten 3 sind die Rechte für den Rest der Welt.
"rwx" heißt read / write / execute.

Sollte ungefähr so da sein (sry für klau @kA ^^)
Seite 1 von 1  1