World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Grafik
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 05:23 #1
Mr_SNAiL
Beiträge: 38
Grafik
Hallo,

Ich hab da ein Problem mit der Videoeinstellung von Add. Ich stelle die Auflösung immer auf 1024*768*32 aber wenn ich dann ins Spiel zurückkehre hat sich an der Auflösung nichts verändert. Und wenn ich dann wieder im Menü nachschaue steht da immer noch 800*600*16.
Es müßte doch so sein daß wenn man mit 'zurück' das Menü verläßt und ins Spiel zurückkehrt, die Einstellungen gespeichert werden und die entsprechenden Veränderungen vorgenommen werden oder? Eine höhere Auflösung wäre schon angenehmer, weil ich dann nähmlich it 100Hz spielen könnte.
24.09.2003, 05:30 #2
Cespenar
Beiträge: 176

Du musst, wenn du die Auflösung gewählt hast, mit Enter bestätigen.
Dann sollten die neuen Einstellungen übernommen werden...

Oh, (hehe das darf ich jetzt auch mal sagen):

Willkommen im Forum
24.09.2003, 17:11 #3
Mr_SNAiL
Beiträge: 38

Jo danke. Und danke für den Tip!
Seite 1 von 1  1