World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
4 Ornamentteile
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 07:45 #1
Puffdy
Beiträge: 25
4 Ornamentteile
Bin Söldner im 2.Kapitel und Mitglied des Ring des Wassers.

Habe von den Wassermagiern die Aufgabe erhalten die 4 Ornamentteile zum Öffnen des Portals zu suchen. Bin mit Lares in Richtung Osten durch den Wald zum Steinkreis gegangen, aber habe dort keinen Teil gefunden. Trotzdem ich auf alle Schalter gedrückt habe.

Frage: Kann man diesen Quest erst in einem höheren Kapitel lösen, oder bin ich zu blöd um das Teil zu finden??
24.09.2003, 07:49 #2
DasBoB
Beiträge: 192

der steinwächter hat das ornament und bei den anderen auch außer bei einem. wird aber net verraten.
24.09.2003, 08:32 #3
mantus
Beiträge: 241

Du musst die Steinwächter umhauen, und nimmst dir das Ornament aus dem Inventar.
24.09.2003, 08:36 #4
Puffdy
Beiträge: 25

Muss ich testen. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich keinen Steinwächter gesehen, aber bin mir nicht sicher.

Auf jeden Fall danke für die Info!!
24.09.2003, 08:55 #5
Nite Stalker
Beiträge: 132

den steinwächter übersiehst du net, wtten? dazu mußt du aber alle schalter drücken die du dort finden kannst...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

an der zahl 3

24.09.2003, 09:32 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Vor allem beim Drücken keine sonstigen Aktionen versuchen. Ich hab's schon gehabt, dass der tolle Held einen Schalter zweimal betätigt hat, weil ich zu ungeduldig war und zu früh auf irgendwelchen Tasten rumgedrückt habe, da durfte ich alle drei Schalter nochmal drücken.
24.09.2003, 09:37 #7
DasBoB
Beiträge: 192

@Ugh-Tech

wie ein altes sprichwort sagt: eile mit weile:D
Seite 1 von 1  1