World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lares nimmt mich trotz l 5 und allen aufgaben nicht auf!
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 17:02 #1
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Lares nimmt mich trotz l 5 und allen aufgaben nicht auf!
Ich hab gleich noch ein problem!!!

Und zwar: Ich hab Mordrag bescheid gesagt etc... Lares meint auch, ich wäre bereit zur aufnahme!!!

Aber er besteht darauf, dass level 5 vorraussetzung ist, obwohl ich schon level 7 bin!!!!

Kann mir jemand helfen??
24.09.2003, 17:12 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du ihm schon die Bedarfsliste von Ian gegeben?
Ich glaub das ist Pflicht...;)
24.09.2003, 17:21 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

ne, aber dann würd er mir ja sagen, dass ich ncoh zu wenig für s NL gemacht hab, nicht dass ich level 5 brauch oder???

Ich habs schon soo lang nimmer gespielt... ich weiß nicht mehr, wie des war... hmmm

ich probiers auf jeden fall mal mit der liste ;)

thx
24.09.2003, 17:48 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Die Liste ist Pflicht!!! Dazu Mordrags Ring und/oder Isidros 400 Erz. Gleich beides machen, bringt mehr exp. Level 5. Wenn du die liste nicht hast sagt er immer du musst Level 5 sein. Da kannste ruhig Level 10 haben.:)
24.09.2003, 19:25 #5
Eurythion
Beiträge: 141

Du musste die Liste holen (also den Auftrag von Diego), dann Lares die Liste "verbessern" lassen, dann zurück zu Diego und das Ding abgeben!
25.09.2003, 06:57 #6
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Raven the 4th
ne, aber dann würd er mir ja sagen, dass ich ncoh zu wenig für s NL gemacht hab, nicht dass ich level 5 brauch oder???
Er sagt bestimmt nicht, dass du Level 5 haben musst, weil das echt bescheuert klingen würde ;) Es steht zwar auf dem Bildschirm, aber das steht immer da, wenn noch irgendwas unerledigtes da ist (egal, welches Level du zur Zeit hast). Nach der Liste müsste es dann wirklich funzen (wie schon von den Vorrednern gesagt).
25.09.2003, 15:13 #7
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

jajaja... habs verplant!! hab noch die liste gebraucht... jetzt passt alles ;) thx
Seite 1 von 1  1