World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachen-Jäger vs Skelette?
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 17:35 #1
Baal Isidro
Beiträge: 14
Drachen-Jäger vs Skelette?
Hi,Leute.
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr als Drachen-Jäger mit den Skeletten fertig werdet. Ich habe mich auf die Armbrust spezialisiert, und bin mit fast allen Gegnern problemlos fertig geworden, jedoch sind die Skelette gegen Pfeile und Bolzen immun.
Wie kann man die Typen umhauen?
24.09.2003, 17:37 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gerade seit dem Add On kostet "Untote vernichten" nur noch 5 Mana, damit ist jedes Skelett mit einem Schlag ko, ist zwar etwas teuer aber egal, ansonsten locker mit Feuerregen, Blitzschlag, Unwetter, Eisblock, oder aber altmodisch mit dem Schwert.
24.09.2003, 18:01 #3
Oschi
Beiträge: 109

hm.... armbrüste benötigen eh stärke und einhand sollteste eh auf mindestens kämpfer haben... also sollteste sie mitm schwert schaffen(kommt natürlich auf kapitek und so an)
achja: die skelette unterm kloster kannste feuerregen oder gewitter vergessen.... darüber freuen sich die feuermagier überhauptnet
24.09.2003, 18:45 #4
Ana17
Beiträge: 123

Mit Beliars Klaue kriegt man sie, auch wg. dem Extraschaden (der sie anscheinend selbst dann trifft, wenn sie blocken), gut futsch. Bei der Krypta bei Onar habe ich zur Verstärkung ein paar Wölfe beschworen. Lästig sind jetzt nur die Skelettmagier, wenn die einen mit dem ersten Spell eingefrieren, sieht man alt aus. Allerdings klappt es häufig, sich so zu stellen, daß der Froststrahl von einem Skelett abgefangen wird (geht auch ab und zu mit Ork-Schamanen und Wargs bzgl. Feuerbällen).
Seite 1 von 1  1