World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hänge fest
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 18:31 #1
Llecter
Beiträge: 389
Hänge fest
Xardas sagt mir nix mehr, Saturas nimmt mich nicht bei den Wassermagiern auf, ich kann ihn nur mit "Ende" anreden....
bin jetzt grad im schläfertempel angekommen, war schon drinne, dachte Xardas erzählt mir wenigstens jretzt was, aber denkste!
was mach ichn da falsch?
24.09.2003, 18:50 #2
Andy_0709
Beiträge: 1.178

welche aufträge hast denn noch in der liste?
24.09.2003, 19:23 #3
Eurythion
Beiträge: 141

Hast du denn ein Ulu-Mulu? Oder anders, wo steht bei dir der Ur-Shaak?
25.09.2003, 13:31 #4
Llecter
Beiträge: 389

Ulu-Mulu hab ich, Ur-Shak steht vor der Orkstadt, und der einzigste Auftrag in meiner Questliste ist "Weg in den Schläfertempel"
25.09.2003, 13:52 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Und was steht da genau, das du machen sollst? Ich würde dann einfach mal in den Schläfertempel latschen, durch die Orkstadt kommst du ja mit dem Ulu Mulu unbehelligt durch.

Wieso nimmt Saturas dich net auf? Bist du denn Templer oder welcher Gilde gehörst du zur Zeit an?
25.09.2003, 14:44 #6
Llecter
Beiträge: 389

Ich war schon im Schläfertempel, hab da ein paar Skelette gekillt ( weil mir noch ein paar punkte zum nächsten level fehlten).
Anschließend war ich bei Xardas, habe ihm berichtet, das ich einen weg gefunden habe.
keine gesprächsoption mehr bei xardas, ausser dem kaufen.
letzer eintrag im tagebuch zum quest weg in den schläfertempel:
Es ist mir gelungen einem weg zu finden, blabla, mal gespannt was mich erwartet, werde es herausfinden blabla, weiß den genauen wortlaut nicht mehr, sinngemäß triffts das hier aber.

PS: Der Quest Xardas der Dämenbeschwörer, oder wie auch immer, ist bei mir unter gescheiterte missionen eingetragen, daran liegts aber nicht, oder?
Der Held druckst doch vor Saturas immer rum und erzählt im nicht was Sache ist, und es hat trotzdem keine auswirkungen.
zumindest wars bei mir bei vorherigem durchspielen so.

Thx schonmal an die die schon gepostet haben und an die die noch posten werden :)


/edit: bin Templer Lv 29, liegts etwa daran? glaubs zwar net, aber man weiß ja nier. habs vorher 2x als Gardist gespielt
25.09.2003, 14:54 #7
Caimbeul
Beiträge: 522

Man kann mit Level 30 den 6. Kreis bekommen.. aber das wird wohl nix damit zu tun haben? :(
25.09.2003, 14:58 #8
Crow
Beiträge: 3.048

@Caimbeul: Nein, hat nix mit dem Level zu tun. Voraussetzung ist, man muss den 5. Magiekreis beherrschen (also Wassermagier sein, sonst geht's net) und einmal im Schläfertempel gewesen sein.

@Llecter: Als Templer bleibst du Templer und wirst nie Wassermagier werden können. Geht nur als Gardist, da du zu dem Zeitpunkt gildenlos bist und dich für eine neue Gilde (neues Lager) entscheiden musst.

Der Quest "Xardas" ist immer gescheitert, weil du ihn ja ursprünglich davon überzeugen solltest, dass er den Wassermagiern beim Sprengen des Erzhaufens helfen soll...

Dein Weg führt jetzt in den Schläfertempel. Also rein und durchkämpfen...
25.09.2003, 15:23 #9
Llecter
Beiträge: 389

Autsch!
Das ärgert mich jetzt tierisch.
hab extra 70 LP gespart um bei den wassermagiern noch den 5ten Kreis und anschließend bei Xardas noch den 6 lernen zu können.
Das mit dem Xardas Quest hab ich auch gedacht, wurd nur halt unsicher weil ich irgendwie net weiterkam mit der Story, bzw mit der Story so wie ich sie in Erinnerung hatte ( habs vorher 2x als Gardist gespielt).
Auf jeden Fall vielen Dank TheCrow und euch anderen!
Seite 1 von 1  1