World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wird skip noch gebraucht?
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 20:22 #1
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69
wird skip noch gebraucht?
hi,
ich hab folgendes problem: ich bin in kap. 2 und in der neuen welt. ich sollte den canyon säubern, und bin mit den jungs-unter ihnen auch skip losgezogen. im canyon traf ich auf ein paar orks, die skip geplättet haben. ich möchte jetzt wissen, ob skip nachher noch für irgendeine quest gebraucht wird. nicht das es dann heißt:"spich mit skip" und der is aber nich mehr.
vielen dank im vorraus
BiBa
24.09.2003, 20:25 #2
Kuscheltier
Beiträge: 43

nein Skip wird nichtmehr gebraucht

die einzige quest die er gibt is die Grog quest mit 20 x grog zu ihm schippern

ist aber keine Spielrelevante Quest

MFG

Kuscheltier
24.09.2003, 20:27 #3
mantus
Beiträge: 241

Oder du belebst Skip per Cheat wieder, einfach mit "O" in ihn rein, und "F8" drücken.
24.09.2003, 21:40 #4
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69

wenn ich den cheat benutze, hat das irgendwelche folgen für den weiteren spielverlauf, bzw kann ich diese ggf rückgängig machen?
na ja, die quest mit dem grog hab ich schon erledigt.

jo, nochmals vielen dank!
25.09.2003, 04:55 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du ihn lebendig cheatest macht das gar nichts, er muss halt noch da liegen, sonst hilft der Insert Cheat
Das einzige was du bedenken solltest, sofort danach b 42 b, da mit laufendem Marvin Mode das Spiel zu einer Zeitbombe die nie, aber auch nach 2 stündigem Nichtspeichern hochgehen kann. ;)
Seite 1 von 1  1