World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neue Kreise der Magie???
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 00:30 #1
q111
Beiträge: 92
Neue Kreise der Magie???
Also, wenn man in G3 mit seinem Charakter nicht mehr von Anfang an beginnt, frage ich mich, wie man seinen Charakter noch aufrüsten kann? Besonders bei Magiern frage ich mich, ob es dann 10-12 Kreise der Magie gibt, oder was? Und sollte es wirklich neue Kreise der Magie geben, welche Zauber soll es geben? Kann es noch stärkere Zauber geben als Todeswelle, Todeshauch und Feuerregen?

Vielleicht neue Runen, aber dann könnte man ja schon alle Kreise der Magie! Und schwache Runen würde man ja gar nicht erst erstellen!
Was denkt ihr? Welche Zauber könnte es z. B. im 7ten oder 8ten Kreis der Magie geben, und welche Zauber würde man mit diesen Kreisen beherrschen?
25.09.2003, 01:04 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Wer ausser den PB's soll das wissen? Fragen über Fragen.:)
25.09.2003, 01:38 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Vielleicht muß der Char seine gesamten Fähigleiten irgendwann am anfang der Story aufgeben, um eine Storyrelevante Aufgabe zu erfülen. Oder er gibt nen Teil her, den er sich aussuchen kann und je nach größe des Opfers fällt die Belohnung aus...

Was weiß ich...

Beiß die Zähne zusammen und warte noch ein paar Jahre auf Gothic III. ;)
25.09.2003, 09:33 #4
Nite Stalker
Beiträge: 132

ist es denn schon spruchreif das der charakter seine fähigkeiten behält...ware imo ein bißchen albern, weil ja dann kein rollenspiel mehr (anfangs muß man immer ablosen! (nein, es heißt nicht abloosen!))
25.09.2003, 10:53 #5
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich würde sagen das es den neue gebiete gibt weil man hat ja nur den 6. kreis des feuers!nech?und da könnte es den den 1.-6. kreis des wassers oder der dämonen geben^^kliker?in hinsicht auf goth 1 gibt es ja wasser feuer und dämonmagier!
25.09.2003, 15:10 #6
BadBoy964
Beiträge: 170

Bestimmt wird es so sein das der Held paar Jahre Urlaub macht und dann wenn er wieder ein paar Aufgaben machen muss alles verlehrnt hat.
Seite 1 von 1  1