World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Was habe ich ich vergessen?
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 11:30 #1
EricDravenT
Beiträge: 4
Was habe ich ich vergessen?
Brauche dringend Hilfe.
Ich bin im 2. Kapitel (Miliz/Mitglied Ring des Wassers).
Rätsel "Vermisste Leute" und "Waffenhändler" ist gelöst
Augo Innos ist repariert
Probleme:
- Lares bringt das Ornament nicht zu den Wassermagiern, habe bereits für Ablösung gesorgt (Keine weitere Sprachoption bei Lares)
- Vatras hat mir einen Brief für Saturas mitgegeben, kann diesen aber nicht abgeben (Keine Sprachoption)
- Kann keine weiteren Ornamente finden (Steinkreis bei Sekob; Treppe runter Sonnenkreis; Lord Hagen)
- Ich habe keine besonderen Sprachoptionen bei: Lord Hagen, Vatras, Saturas, Lares, Xardas, Pyrokat....

Was kann ich tun um weiterzukommen, bin schon die ganze Insel mehrmals auf und ab. Irgendwie komme ich nicht in das 3. Kapitel und die Ornamente bekomme ich auch nicht.
Was habe ich vergessen?
25.09.2003, 11:34 #2
Jesta
Beiträge: 99

Also wenn das Auge repariert ist, musst Du zwangsläufig im 3. Kapitel sein. Und da taucht der Bug auf. siehe hier.
25.09.2003, 11:35 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Bist Du sicher das das Auge Inos schon wieder repariert wurde, ich mein im zweiten Kapitel
25.09.2003, 11:35 #4
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Bist Du sicher, daß Du nicht schon im 3. Kapitel bist ? Das Auge Innos bekommst Du nämlich erst im 3. Kapitel. Ins 3. kommst Du sobald Du aus dem Miniental kommst mit dem Brief von Garond an Lord Hagen.

Und als Miliz gibts da wohl einen Bug, der verhindert, daß Du nach dem 2. Kapitel das Portal aktivieren kannst.

Gruß
Sumpfi

.... Sch@*!!e !! Zu spät...
25.09.2003, 11:46 #5
EricDravenT
Beiträge: 4

Danke für die Antworten. Ich werde das mit dem Cheat und Lares wohl mal ausprobieren (eigentlich wollte ich keine Cheats benutzen, aber wenn es nicht anders geht )

Kann auch Kapitel 3 sein (Hänge hier schon so lange rum).
Seite 1 von 1  1