World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Gebt uns die Zäune
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 12:10 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Gebt uns die Zäune
Ich hasse es wenn immer wieder irgendwer irgendwo ruinterfällt z.b. das dumme schaf oder lester wenn er ner blutfliege hinterher rennt!also kann man dagegen was tuhen?
25.09.2003, 15:18 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

würde es nich lächerlich aussehen wennüberall zäune wären bzw. man an manchen stellen wegen einer unsichbraren wand nich runterspringen könnte
25.09.2003, 16:54 #3
HornOx
Beiträge: 1.458

...und unsichtbare barrieren die nur NPCs aufhalten aber nicht den spieler gibt es leider nicht :(
Mann könnte Lesters Wahrnehmung verändern (per script, nicht mit sumpfkraut;)) so das er nicht mehr aktiv nach Monstern sucht sondern nur noch reagiert wenn er verletzt wird. Aber lohnt sich IMO nicht.
25.09.2003, 19:18 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Für solche Dinge war eigentlich das Waynet gedacht, das wird allerdings nicht berücksichtigt wenn der NPC in bestimmten Zuständen ist (Attack etc.). Dann benehmen die sich wie die Axt im Wald. Aber wenigstens Leitern sollte man erkennen....
25.09.2003, 20:00 #5
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

dooooooooooof will schöne rosa zäune mit blumen-.-
danke aber an alle
Seite 1 von 1  1