World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Almanach
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 14:10 #1
Probefreak
Beiträge: 5
Almanach
Hi,
ich habe in Kapitel 2 die schwarzen Goblins hinter der Brücke schon vor der reise mit Talas getötet. Nun finde ich den Almanach nicht mehr. Talas geht nicht mit zurück und Cor Kalom sagt auch nix mehr.
Hat jemand eine Ahnung iwe ich da weiter komme ???

Vielen Dank schonmal

Sascha
25.09.2003, 14:14 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Du kannst die Goblins killen wann immer du willst. geh in der Höhle immer den rechten Gang bis du in einen Raum mit 2 Truhen kommst. In der rechten ist der Almanach.
25.09.2003, 15:08 #3
Probefreak
Beiträge: 5

Hi,
ja da sind 2 Kisten mir wird aber nur eine angezeigt folglich kann ich auch nur eine öffnen, die linke. Hmm

Sonst noch jemand ne Idee??

Gruss Sascha
25.09.2003, 15:16 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Wieso wird nur eine angezeigt? Kannst du die nicht in den Fokus bekommen oder wie? Musste weiterprobieren, der Almanach dürfte in der rechten sein, wenn ich mich recht erinnere.

Vielleicht ist die auch abgeschlossen, weiß nimmer. Dann bräuchtest du einen Dietrich im Inventar, um die anwählen zu können...
25.09.2003, 15:29 #5
Eurythion
Beiträge: 141

Die ist nicht abgeschlossen, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Talas geht auch erst zurück, wenn du den Almanach hast.
25.09.2003, 15:58 #6
Nefarius
Beiträge: 1.073

Talas ist bei mir schon vorher abgehauen...
Es passiert manchmal, dass der Name eines Gegenstandes (oft bei Truhen und Kisten) nicht angezeigt wird. Trotzdem ist sie im Fokus. Man erkennt es daran, dass die Kiste etwas heller wird.
25.09.2003, 17:10 #7
Finisher
Beiträge: 247

Jepp, ich hatte dasselbe Problem und hab hier im Forum auch dieselbe Frage gestellt.

Stell Dich vor die rechte Truhe, drücke die Aktionstaste und Pfeil nach oben (auch wenn nichts angezeigt wird) und Dein Charakter bückt sich trotzdem und Du kannst die Truhe öffnen. ;)
25.09.2003, 17:50 #8
Probefreak
Beiträge: 5
Danke
Alles klar Leute,
die Kiste ging doch auf nur wurde nix angezeigt.

Vielen Dank an Alle

Gruss Sascha
Seite 1 von 1  1