World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Besondere Truhe
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 15:23 #1
arndt123456
Beiträge: 3
Besondere Truhe
Hi! Hat jemand ne ahnung wo der schlüßel zu der Truhe im Norden ist. Die steht in einem großen raum wo 2 ritter statuen drin sind. Kann mir jemand sagen was da drin ist? Und wenn jemand weiss wie ich an ne schwere paladinrüstung rankomme dann immer her mit den infos. Bin level 34 und hab 2 Drachen hinter mir. Schon mal in vorraus danke!
25.09.2003, 15:26 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Die Truhe bekommts Du nur als Magier auf, da sie Teil der Magierprüfung ist:)

edit: Die Rüstung müsstest Du eigentlich von Lord Hagen bekommen...oder?????
25.09.2003, 15:29 #3
Battosai_dA
Beiträge: 11

Wenn diese Truhe in einem blau erleuchtetem Raum steht kannst du sie nur öffnen wenn du Magier bist.Die Truhe gehört zur Aufnahmeprüfung der Magier und nur von denen kriegst du einen Schlüsel:)
26.09.2003, 05:26 #4
arndt123456
Beiträge: 3

OK Danke! also nix mit Truhe. Esgibt aber noch ne schwere Paladinrüstung, die von Lord Hagen ist ne leichte!
Kann mir manchmal jemand sagen wie ich mein umgang mit einhandwaffen auf 100% bekomme? Hab jetzt 75% und finde keinen lehrer der darüber ist! Der typ bei Lord Hagen kann nur zweihand bis 100%!
26.09.2003, 05:36 #5
Nethbek
Beiträge: 864

Die Rüstung ist im Kloster hinter ner Geheimwand, gibts im 5.Akt nach dem herstellen einer Spezialteleportrune in diesen Raum.
Der Pala im Garten links heißt Girionund kann eh bis 100%.
26.09.2003, 06:16 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Der Pala im Garten links heißt Girionund kann eh bis 100%.


Girion kann nur bis 90%
1H kann er gar nicht.

Der 1H und 2H Lehrer für 100% wäre Hokurn

Girion kann erst im 6. Kapitel und nur wenn man ihn mitnimmt auf 1H und 2H 100% lernen.
02.10.2003, 11:42 #7
arndt123456
Beiträge: 3
hab mal noch ein kleines problem!!!
Ich hab den schwarzmagier besiegt und steh jetzt vor dem großen tor hinter dem der big boss ist. Hab auch schon die notiz von dem magier gelesen aber wenn ich vor dem tor stehe und klicke sagt mein pala ihm fehle der entsprechende gegenstand!!! Kann mir da mal jemand sagen wie ich jetzt weiter komm? An dem Auge von Innos kanns nicht liegen, das ist aufgeladen! DANKE schon ml im vorraus!
02.10.2003, 13:13 #8
CCS
Beiträge: 97

Gucke mal in einen der Nebenräume, dort solltest du in einer Kiste den "Schlüssel" finden, sieht aus wie eine schwarze Perle.
Seite 1 von 1  1