World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
sehr großes problem bei instalation
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 16:31 #1
!Drummer!
Beiträge: 160
sehr großes problem bei instalation
hi leute
ich hab ein sehr großes problem bei der instalation von "die nacht des raben". als ich des normale gothic2 durchgespielt hatte, habe ich mir gedacht ich kauf mir mal das add-on. also kauf ich es mir. als ich aber dann zuhause es instalieren wollte gab es ein problem:
ich leg die cd ein und klick auf "add-on instaliern". dann dauerte es erst mal 5 minuten bis das wirkliche instalationsprogramm erschien. ich klick mich durch bis zu der ordnerauswahl. aber jedesmal wenn ich auf weiter klick passiert gar nix mehr.
ich hab erst gedacht der lädt halt ein bisschen, aber nach dem nach 20 minuten immer noch nichts geschehen war wundert ich mich sehr.
ich starte meine pc also nochmal und probiers nochmal. aber wieder an der gleichen stelle hängt er sich auf. ich hab es 5 mal probiert bis ich verzweifelt war und jetzt euch frage.
ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte
danke für die antworten
cu
25.09.2003, 16:33 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Bitte kopiere testweise doch einmal alle Dateien von der CD in ein temporäres Verzeichnis auf der Festplatte, z.B. C:TEMP. Wenn das nicht funktioniert, ist entweder die CD oder dein Laufwerk defekt.

Bei Erfolg kannst du auch von der Festplatte aus das Setup-Programm starten (die CD muss aber trotzdem eingelegt sein).
25.09.2003, 18:41 #3
!Drummer!
Beiträge: 160

danke hat funktioniert
Seite 1 von 1  1