World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kommandant Garond??
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 22:31 #1
Lord Kahless
Beiträge: 124
Kommandant Garond??
Ist Kommandant Garond im Oberen Viertel oder in der Burg im Minental??

Ich war eben bei Marcos und konnte zu ihm sagen: Ich komme von Garond....er will wissen wie es mit der Erzlieferung aussieht usw. usw.

Falls aber Garond in der Burg im Tal ist kann ich noch garnicht mit ihm geschprochen haben!! Is das wieder so ein Bug?!
25.09.2003, 22:35 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Er ist in der Burg. Und eigentlich gibt ER dir den Auftrag mit dem Erz. Lord Hagen, das is der Pala im oberen Viertel, gibt dir jan ur den Auftrag ins Minental zu gehen und einen Beweis für die Ankunft der Drachen zu holen. Deshalb is tdas kein Bug.:D

Edit: Ach du meinst die Gesprächsoption? Mhh, die Entwickler sind wohl davon ausgegangen, das man zuerst in die Burg geht, bevor man mit den anderen Typen spricht.
25.09.2003, 22:36 #3
Stagger Lee
Beiträge: 518

ja garond ist in der burg - und ja klingt wirklich nach bug
wenn der dialog vor der quest da ist
25.09.2003, 22:38 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Wie schon gesagt, PB ist wohl davon ausgegangen, das man sowieso erst in die Burg geht, wie es die meisten auch machen. Man kann allerdings auch ohne das amn den Auftrag überhaupt bekommen hat, ihn schon lösen. Aus dieser Sicht ist es wohl ein Bug.
25.09.2003, 22:41 #5
Lord Kahless
Beiträge: 124

Ich hoffe das wird den Spielverlauf jetz nicht irgendwie Negativ beeinflussen??
25.09.2003, 22:45 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Nein da passiert nix, man kann wie gewohnt weiter machen. Hab das aus Versehen auch mal so gemacht. Hab mich zwar gewundert, das es vorher geht, aber danach ging es normal weiter.
25.09.2003, 22:59 #7
gothic_melody
Beiträge: 383

man kann schon bei marcos den bericht abholen bevor man mit garond gesprochen hat geht aber nur bei marcos ei diego und fajeth nicht
Seite 1 von 1  1