World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Die suche nach dem wahre Glauben!!!
Seite 1 von 1  1 
26.09.2003, 21:55 #1
MagierTom
Beiträge: 7
Die suche nach dem wahre Glauben!!!
Ich habe demnächst vor beim RPG mit zu machen muss nur noch ein Problem beheben. Habe Snizzle gefragt ob er mi bei diesem Problem helfen kann wenn es dann klappt möchte ich mich dem Orden Innos anschließen. Ich frage mich nur ob das der richtige Glaube ist. Oder ob der ORDEN mich überhaupt haben möchte. Wenn nicht weiß ich nicht was ich machen soll!!!
26.09.2003, 22:10 #2
Longbow
Beiträge: 4.035

Im Grunde spricht ja nichts für eine Aufnahem deinerseits im Kloster. Aber das liegt beim hiesigen Rat.

Obs die richtige Gilde ist: Wenn du mehr mit Magie zu tun haben willst, hast die ahl zwischen Zirkel um Xardas (ZuX) oder dem Orden hier, nur hat der ZuX eine verdammt harte Aufnehmeprüfung (musst nen langen text lesen) und ist halt "böse", während hier die "guten" hausen! Was du davon sein willst, ist natürlich deine Sache.
26.09.2003, 22:14 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Sei erstmal zwei Wochen Bürger im RPG. Danach können wir nämlich weiter sehen wie du postest und ob es uns gefällt.

Ach ja, bald gibt es auch noch die Wassermagier hier im Kloster;)
26.09.2003, 22:19 #4
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ob dich der Orden möchte, hängt davon ab, wie gut du im RPG postest. Zwei Wochen Bürgerfrist, danach im Anmeldethread nachfragen.
26.09.2003, 22:24 #5
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

So, ich denke mal deine Antowrt ist gegeben Tom.
Weitere Fragen kannst du ruhig im Weinkellerthread stellen:)

~THREAD CLOSED~
Seite 1 von 1  1