World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Blutkelch-Problem
Seite 1 von 1  1 
27.09.2003, 13:27 #1
Killiana
Beiträge: 250
Blutkelch-Problem
Hallo!

Ich wollte mir gerade den Blutkelch vom Richter holen.
Doch der steht unverwundbar vor der Geheimtür. Auch ein Schlafzauber prallt bei ihm ohne Folgen ab.
Schleichen bringt auch nichts. Wenn ich die Kiste öffnen will, gehen sofort er und einige Wachen auf mich los.
Der Richter steht die ganze Zeit dort rum, egal zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit.
Das kann doch nur ein Bug sein!
Was kann ich tun?
27.09.2003, 14:13 #2
jukebox
Beiträge: 419

Ab 2 Uhr morgens sollte der in seinem Bett liegen und schnarchen...
27.09.2003, 14:19 #3
Killiana
Beiträge: 250

Das darf doch einfach nicht wahr sein...
Bei mir steht der dort Tag und Nacht Wache.
Aber erst seit ich den Blutkelch-Quest bekommen habe.
27.09.2003, 14:26 #4
jukebox
Beiträge: 419

Ich hab mich mal, als er zu lange wach war, reingeschlichen. Dann schreit er "He! Was schleichst Du Dich da rum?", dann bin ich schnell raus (Wache zieht hinter Dir das Schwert) und hab gewartet. Dann ist er gleich raufgegangen. Vielleicht Zufall? Ausprobieren...
27.09.2003, 14:52 #5
NameIess
Beiträge: 87
Re: Blutkelch-Problem
quote:
Zitat von Killiana
Hallo!

Ich wollte mir gerade den Blutkelch vom Richter holen.
Doch der steht unverwundbar vor der Geheimtür. Auch ein Schlafzauber prallt bei ihm ohne Folgen ab.
Schleichen bringt auch nichts. Wenn ich die Kiste öffnen will, gehen sofort er und einige Wachen auf mich los.
Der Richter steht die ganze Zeit dort rum, egal zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit.
Das kann doch nur ein Bug sein!
Was kann ich tun?



Das gleiche Problem hatte ich auch einmal, meines Erachtens nach ist das ein Bug, denn der dicke Richter stand da wirklich unbeweglich wie eine Salzsaeule und war durch nichts mehr zum wegehen zu bewegen.

Ich bin dann ehrlich gesagt in den Marvin Mode, hab' den Dicken mit "kill" schlafen gelegt, die Kiste gepluendert und ihn dann wieder zum Leben erweckt. Du kannst aber natuerlich auch "insert ITMI_Bloodcup_mis" in die Konsole eingeben und den Richter vor seiner Truhe bis zum heiligen Sankt Nimmerlein selig werden lassen, ganz wie es Dir beliebt.

Eine andere, cheatfreie Loesung habe ich leider nicht parat, nix fuer ungut.

However

Nameless
27.09.2003, 14:54 #6
Killiana
Beiträge: 250

Auf jedenfall mal Danke für die Tipps!

Ich werde zuerst die Variante von Jukebox ausprobieren, vielleicht hilft´s ja.
Und wenn das auch nicht funktioniert, werde ich wohl cheaten müssen.
Seite 1 von 1  1