World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ein paar fragen und probleme
Seite 1 von 1  1 
27.09.2003, 15:41 #1
Cracer
Beiträge: 13
Ein paar fragen und probleme
1. ein händler hat mir erzählt dass so ein typ manens Joe wüsste wie man in die türme der miliz kommt. wo ist der typ?

2. der Jäger der mir den Auftrag mit der Schnabenden Bestie gegeben hat, hat sich von ein paar monster umbringen lassen und ich kann seinen auftrag nich mehr erledigen. gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu beleben?

3. Lance wurde als vorhut der wassermagier losgeschickt. wo is er?

4. wo finde ich die Groglieferung von Skip. juan hab ich umgelegt.

5. wie kan ich wassermagier werden.

6. Wo finde ich das Amulet der Priester?

7. wie komme ich an den schlüssel der Schatzkammer im kloster und in der Taverne zur toten harpie.

8. wenn man zum haus der totenwächter geht ist links ein abgrund und eine fläche wo ein schatz und ein magischer bogen versteckt ist. rauf komm ich ja aber wie komm ich da wieder runter.
27.09.2003, 16:29 #2
Xardas333
Beiträge: 196

1.Joe ist in dem Turm wenn du von Thorben's Tür links weitergehst

3.Lance findet man nicht das ist ein bug die Leiche ist nicht da.

5.Man kann kein wassermagier werden.
27.09.2003, 16:33 #3
arcx
Beiträge: 776

@Xardas333: woher weisst du das das mit lance ein bug ist?
27.09.2003, 17:08 #4
jukebox
Beiträge: 419

3. Wenn Du den Hotfix drauf hast, findest Du Lance knapp vor dem ersten Steg zum Banditenlager in einem Gebüsch.
1. Für den Turm brauchst Du den Schlüssel von Peck (Taschendiebstahl oder umhauen)
6. Ich glaub, das hab ich im Haus der Heiler gefunden (das im Sumpfgebiet)
8. Mit Snapperkraut oder in einen Lurker oder Schattenläufer verwandeln
27.09.2003, 17:28 #5
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

1. Schon gesagt (60Dex brauchst du).
2. Cheat: insert bau_961_gaan
3. Leichen bug (Hotfix)
4. Nirgendwo. Kauf Lucia den Grog im Banditenlager ab.
5. Gar nicht.
6. In der nähe vom Haus der Heiler. (unten rechts Nr. 16)
7. Kloster: Den hat Gorax. Brauchst aber min. 85Dex.
Taverne: Was für ein Schlüssel? Für die Zimmer oben musst du mit Orlan reden. Wegen dem Teleporter. Gibt dir auch orlan.
8. schau hier.;)
28.09.2003, 15:40 #6
Cracer
Beiträge: 13

danke damit wären alle meine fragen beantwortet.:)
28.09.2003, 16:07 #7
Napo
Beiträge: 59
hab auch ne Frage wo ihr grad dabei seid...
Ich bin jetzt Kapitel 4 und habe das Tal der Erbauer erfolgreich absolviert. Kann mir jemand sagen, wie ich an das Einhandschwert "Innos Zorn" komme? Schonmal im voraus danke!
28.09.2003, 16:08 #8
Napo
Beiträge: 59
und was ich ganz vergessen hab:
wie kommt man in die kanalisation?
28.09.2003, 16:20 #9
arcx
Beiträge: 776

du musst den schlüssel von einem der diebesgilde haben. ich glaub der heisst nagur oder so. den musst du töten. er will sich mit dir hinter einem fischladen in der unterstadt oder im hafenviertel was das auch immer ist mit dir treffen wenn du so einen am marktplatz in den knast jagst.

Innos zorn kriegst du soweit ich weiss nicht. vielleicht mit dem cheat von damals.
Falls du ihn haben willst: bmarvinb f2 insert innos_Zorn
Falls du ohne schlüssel durch die tür willst: bmarvinb f2 insert k
28.09.2003, 16:23 #10
Cracer
Beiträge: 13

da musst du im hafen von korines ins wasser springen und nach rechts schwimmen. dann ist bald rechts von dir eine tür. wenn du zu einem strand kommst bist du zu weit.
28.09.2003, 16:25 #11
Napo
Beiträge: 59

danke, das ging ja schnell...kannste mir vielleicht auch sagen warum ich des schwert nicht bekommen kann?

(ich cheate erst, wenn ich das spiel 5 mal durchhab :D)
28.09.2003, 16:29 #12
Napo
Beiträge: 59

oder besser noch die frage....wie komm ich als paladin an die beste einhandwaffe (ohne cheaten) und welche ist das?
28.09.2003, 16:35 #13
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

"innos Zorn" ist die Beste Einhand Waffe für Palas.
---------------
140dmg 100Str.
---------------
Bekommt man von Harad.
28.09.2003, 16:37 #14
Napo
Beiträge: 59

also wenn ich mir bei harad eine erzklinge kaufe und diese im kloster segnen lasse macht sie 120 schaden zu 100 stärke!

(war aber nur ein probesegnen mit voher abspeichern)
28.09.2003, 16:45 #15
Captain Cortez
Beiträge: 42

Kannste im 5. kap. noch mal segnen lassen.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


mit den tränen innos

28.09.2003, 16:49 #16
Napo
Beiträge: 59

dankeschön, das war alles was ich wissen wollte...dann mach ich mich gleich mal wieder auf nach khorinis =D
Seite 1 von 1  1