World of Gothic Archiv > Editing
Modeller und Skinner
Seite 1 von 1  1 
27.09.2003, 16:35 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Modeller und Skinner
Hi.. Ich dachte mal.. Braucht jemanden ein modeller oder skinner, da ich beides machen.. Nun zu mindestens, ich versuchs :D.. Aber. Ich baue nur Waffen und so (Bin noch zu schlecht um köpfe etc zu bauen/editieren). Aber ich habe bis jetzt zwei Schwerter und ein par skins gemacht.. Die Schwerter sind ein "Uruk-Hai scimitar", aus LOTR und ein "Leaf Blade" aus meinen fantasie.. Und ich habe bis her auch ein par texturen gemacht.. Wenn ir vieleicht ein par meinen waffen sehen will konnt ihr mir pro ICQ oder MSN reichen, frag bloss.. Aber ich sehe keinen idee meinen nahmen zu geben wenn keine mein "arbeit" sehen will.. :)

Gruss
27.09.2003, 16:59 #2
Realdennis
Beiträge: 279

machst du nur die texturen oder moddelierst du die auch richtig,wenn ja dann meld dich mal bei mir
ICQ:
230722690
27.09.2003, 17:08 #3
Innoskrieger
Beiträge: 90

@ water ich hab dir ne e-mail mit
meiner icq geschrieben...
27.09.2003, 19:10 #4
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Hi ir beiden.. Ich habe euch beiden über ICQ kontaktet.. Es wurde aber auch helfen wenn ir online wäre.. ;) Schreib mir bloss über icq.. Da heisse ich Adinirahc..

Gruss
27.09.2003, 20:19 #5
the_elb
Beiträge: 1.433

wir könen noch unterstürtzung brauchen hab dir auch schon mal ne pm geschickte mit meiner icq nummer etc hier is die nochmal

250232214
Seite 1 von 1  1