World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Feuermagier-fragen
Seite 1 von 1  1 
27.09.2003, 19:50 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Feuermagier-fragen
ok ich habe fragen:
ok wo kriege ich beliars klaue|wie kriege ich die beliar runen|wie kriege ich die wasser runen|wie komme ich in den ring?|danke im vorraus
<- und stolz drauf
27.09.2003, 19:53 #2
HCl
Beiträge: 349

Wenn du Magier bist, kriegst du keine Klaue Beliars (zumindest kannst du sie net benutzen). Anstelle dafür bekommst du Runen.

Zu deinen anderen Fragen: Was hältste davon erst mal selber zu spelen, du nimmst dir doch die ganze Spannung :(
27.09.2003, 19:54 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

1. Wenn du das Addon durchhast
2. Siehe 1. ( Man tauscht als Magier die Klaue gegen Beliarrunen ein, wenn man sie nicht Saturas gibt.)
3. Wenn du Magier bist, kannste das Bauen bei den WM erlernen
4.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst diverse Quests machen, unter anderem den Waffenhändler suchen ( schau mal in den Wald hinter Sekob). guck einfach mal in andere Threads die sich damit befassen



Sag mal willst du eigentlich gar nichts selber rausfinden?
27.09.2003, 19:54 #4
Hueterin
Beiträge: 103

Beliars Klaue bekommste am ende des addons, die klaue wird dann zur rune wenn du an einem Beliar schrein gebetet hast. Wasserrunen oder auch zaubersprüche leren dich die wassermagier und das Buch für die dazugehörigen zutaten hat äh cronos glaube ich oder reodrian, die sprüche kannste aber erst in der addon Welt lernen.
27.09.2003, 19:59 #5
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

doch ich will schon was raussfinden ...will aber entlich die wasser runen!und die beliar...
<- und stolz drauf
Seite 1 von 1  1