World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kriegsherren hercheaten?
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 17:11 #1
Lurchi derLurch
Beiträge: 289
Kriegsherren hercheaten?
hi,
ich hab meiner Meinung nach alle Kriegsherren der Orks erledigt aber Hagen bestätigt mir das nicht. Wie kann ich also einen Anführer oder den Ring hercheaten um nicht nochmal die ganze Karte durchsuchen zu müssen?
29.09.2003, 17:17 #2
Clive
Beiträge: 708

Den Cheat weiß ich. Aber geh mal in Richtung Ostor und geh dort rechts in den Wald. geh ma in die Höhle......DA is der Obermacka der Orks....
29.09.2003, 17:18 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

orcelite_antipaladin Orkischer Kriegsherr

Wahrscheinlich haste aber doch alle gefunden und der Quest verschwindet im 6. Kap, aber wer weiß?
29.09.2003, 17:19 #4
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

ja ach ne ich hab doch alle(?) schon erledigt aber mehr fehlt trotzdem ein Ring...
29.09.2003, 17:38 #5
Isgaroth
Beiträge: 192

Dann suchst du eben meine güte schnell durchzocken und liegen lassen das sind die richtigen man man man man versuch ihn doch einfach so zu finden Cheaten bringt doch keinen was!!!!!
29.09.2003, 23:44 #6
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

@Clit:
was ist denn dein Problem?
1.)hab ich eben SCHON MAL die Karte abgesucht und alle Orcs erledigt
2.)ich hab nicht sooo besonders viel Zeit dass ich zehnmal über die Insel renn, außerdem fehlt mir die Geduld dazu
Seite 1 von 1  1