World of Gothic Archiv > Hilfe
Ahm etwas abruptes Ende ?
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 19:48 #1
Tykopulus
Beiträge: 3
Ahm etwas abruptes Ende ?
Okok ... an der Stelle ein Gothic 3 weiterzuspinnen sollte nich schwer sein, aber an DER stelle habe ich das Ende nicht erwartet ...

Da stehen die Paladine bereit zum Minental aufzubrechen um die Belagerung zu sprengen ...

Da klaust du das Schiff um zu gucken was auf der Insel vor sich geht ...

Ich dachte wir fahren jetzt zurück und überwinden die Orkbarriere und sprengen die Belagerung ... stattdessen ist nach dem Knochendrachen das Spiel vorbei ???!!!

Ich will doch wissen wie die Belagerung zuende geht ...
Dass das nicht mehr vorkommt finde ich sehr komisch ............

Alles im allen war das 5te kapitel so wie so sehr kurz ...
Suche dir 5 Leute die dich begleiten und kille den Drachen ... nunja ...

Die hätten einen am "Ende" zumindest wieder bei den Paladinen absetzen können und dem Helden gestatten können noch was durch die Welt zu streifen und Nebenquests erledigen ...


Bin mal gespannt wie es mit Xardas weitergeht ... eigentlich kann der nicht (wirklich) böse werden ... er wäre sehr blöd wenn er dich dann nachdem du schon entlich TOD bist (Gothic1) wiederbelebt damit du ihn in Gothic 3 erschlägst ... aber ... "we will see"

[Edit] Also als ich angefangen habe das zu schreiben war ich im Diskusionsforum ... sorry [/edit]
29.09.2003, 19:53 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Wie du im edit schon richtig bemerkt hast, bist du im falschen Forum.
Nun, diesen Thread gabs schon mehrmals und zu Xardas (lieb oder böse) gabs schon mindestens drei mal so viele.

Aber du hast recht mit dem Ende. Es ist abrupt. Ausserdem war ich vom Endgegner schwer enttäuscht. Ein kalpperiges Knochengerüst ist mein ärgster Fein. (Und er sit sooooooo schwach).
Na ja, dafür war der Rest klasse.
29.09.2003, 20:02 #3
Holyryder
Beiträge: 140

Na ja wartet mal ab wies im ADDON abgeht.
Bin zwar erst im zweiten Kapitel aber wenn das mit dem Schwierigkeitsgrad so weiter geht denn werden die Drachen bestimmt auch nicht leicht. Hoffe ich zumindest denn die Drachen waren ja vorher echt lahm.
29.09.2003, 20:05 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Der untote Drache fand ich auch im Addon n` witz.

@holyryder: Wenn dus jetzt schon schwer findest dann warte nur bis die Suchenden kommen...
29.09.2003, 20:33 #5
Neverwinter
Beiträge: 48

sind wirklich ein Witz,die Drachen...

Am meisten Probleme hatte ich in der Krypta :D
welche nicht mal ein Quest ist ,lol
29.09.2003, 20:49 #6
Holyryder
Beiträge: 140

quote:
Zitat von James Bond

@holyryder: Wenn dus jetzt schon schwer findest dann warte nur bis die Suchenden kommen...



Ich finds ja noch nicht schwer aber im Gegensatz zu vorher ist ja wohl eine eindeutige steigerung da. Vielleicht kommt mir da auch zu krass vor weil zuerst mit DJ und Pala gespielt habe und jetzt das ADDON als Magier.
Der hats ja nun mal nicht so mit fetten Schwertern.
Aber man muss ja mal alles gespielt haben.:D
30.09.2003, 08:41 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

Jup, das Addon ist wirklich sauschwer im Gegensatz zu G2 Classic.
30.09.2003, 09:13 #8
DrWeed
Beiträge: 77

Naja für die Apruppten Enden is Gothic ja bekannt das war auch schon bei Gtohic 1 so wie ich finde. Ich habe das Add On zwar noch nicht gespielt aber Gothic 1 und 2 fand ich viel zu leicht um so mehr freu ich mich wenn das Add On tatsächlich schwere sein sollte.
30.09.2003, 10:22 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Hab mich anfangs auch gefreut, aber die Ernüchterung war gross. Schau, dass du erst etwa mit Level 20 oder mehr ins Kapitel 3 kommst.

Aber langsam (nach Neustart) geht es gut.
30.09.2003, 10:36 #10
Nite Stalker
Beiträge: 132

quote:
Zitat von James Bond
Jup, das Addon ist wirklich sauschwer im Gegensatz zu G2 Classic.


naja, ich möcht jetzt mal was loswerden. es stimmt das das addon das spiel an einigen punkten wikrlich sauschwer macht (vor allem bei den suchenden ist man anfangs aufgeschmissen) allerdings: spätestens nach der tötung ravens und dem sammeln des kriegersets sind fast(!) alle gegner mindestens so leicht wie im classic (manche sogar leichter), vier ork-kämpfer mach ich mit ein bißchen bewegung und strifen mittlerweile dank des blitzenden schwertes recht locker platt...lockerer als im classic

fazit: es ist schwerer, aber für benutzer der klaue beliars machen das locker wieder wett!

wie wir daocler sagen würden: die klaue is eindeutig over!!
30.09.2003, 10:42 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

Mit Kriegerset ist es wirklich easy.
Seite 1 von 1  1