World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gaan die Blitzbirne
Seite 1 von 1  1 
30.09.2003, 09:35 #1
FaITSy
Beiträge: 606
Gaan die Blitzbirne
Hi,
Gaan die Blitzbirne hat sich von den Keilern umlegen lassen und nu kann ich die Quest "schnaubende Kreatur" nicht mehr lösen. Wie kann ich ihn wieder reincheaten? Hab's hier schon mal gelesen, aber bis ich den Beitrag wiedergefunden habe ist Gothic III draussen.
Thanx vorweg !!!!
30.09.2003, 09:40 #2
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

b marvin b
Gaan in Fokus nehmen, o (Buchstabe Ooh)drücken(um sich in Gaan zu versetzen)
F8
"Ich" fokussieren
o (zurück ins eigene ich)

Gruß
Sumpfi
30.09.2003, 09:43 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

nen insert cheat hab ich auch nicht gefunden. du kannst auch nen älteren spielstand laden wenn du nicht cheaten willst, gaan am tor erst anlabern wenn du die keiler erledigt hast, vorher geht er nämlich nicht rüber.
30.09.2003, 09:43 #4
Llecter
Beiträge: 389

insert bau_961_gaan
30.09.2003, 10:54 #5
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

falls du noch Save hast wo er noch am Leben ist, kannst du auch folgendes machen:
einfach zum Bauernhof gehen wenns nacht ist, dann müsste er sicher beim Hof irgendwo stehen und nicht inmitten der Keiler und Snapper!
Seite 1 von 1  1