World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ruckeln beim Surfen
Seite 1 von 1  1 
01.10.2003, 20:17 #1
Sucher
Beiträge: 808
Ruckeln beim Surfen
Also bei mir ruckelts immer, wenn ich im Internet surfe und ich scrollen will. Das war früher nie, ist erst seit zwei Tagen. Wenn ich WarcraftIII im Internet spiele, habe ich aber immer eine perfekte Connection und nie Lags. Ich hab DSL von 1&1 und damit nie Probleme gehabt.
Woran kann mein Problem liegen?
01.10.2003, 20:27 #2
Isgaroth
Beiträge: 192

Kann es ein das du die irgendetwas grad vom Internet runerlädst mach ich auch grad und bei mir harkt es auch jetzt immer musst du halt mit Leben oder dein Server von deinem Anbieter ist überlastet kannste auch haben wird sich bald legen! ;)


Gruss: Clit_Eater :)
02.10.2003, 12:09 #3
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Wenn es ruckelt, wenn du scrollst hört sich das sehr danach an, als ob deine CPU durch irgendein Programm vollausgelastet ist.
Was für ein Betriebssystem hast du?

Ich würde mal auf Spyware mit AdAware und SpyBot prüfen und auf Viren;)
02.10.2003, 14:33 #4
Sucher
Beiträge: 808

Ich lad nix runter.
@r4mon: Ich hab Windows 98SE.
Kannst du mir bitte Links für die entsprechenden Programme geben?
Thx
02.10.2003, 14:55 #5
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Google mal ne Runde oder guck mal auf www.chip.de
02.10.2003, 15:33 #6
Daene
Beiträge: 178

Vielleicht liegt es auch daran, dass dein Handy zu dicht am Schirm ist, wenn du im Internet bist. Nur ne Vermutung.
02.10.2003, 19:27 #7
Sucher
Beiträge: 808

Ne am Handy liegts auch net :(
02.10.2003, 19:57 #8
Draconis
Beiträge: 221

hm...bei mir geht das nach einem Neustart wieder weg. Drück mal STRG+ALT+ENTF und schließe mal, wenn dort sehr viele Einträge erscheinen, die jenigen, die dir unwichtig erscheinen.
02.10.2003, 20:30 #9
Sucher
Beiträge: 808

quote:
hm...bei mir geht das nach einem Neustart wieder weg. Drück mal STRG+ALT+ENTF und schließe mal, wenn dort sehr viele Einträge erscheinen, die jenigen, die dir unwichtig erscheinen.

Also es ist alles, wie immer, wenn ich Alt+Tab+Entf drücke. Und nen Antivirus hab ich jeztt auch durchlaufen lassen, da war auch nix...
02.10.2003, 21:59 #10
shadeless
Beiträge: 616

was steht unter den anzeige einstellungen (rechtsklick aufn desktop->einstellungen->einstellungen) unter "anzeige" ? wenn da irgendwas von "standardgrafikkarte" oder so was steht solltest du mal neue treiber für die graka installieren ! wenn ich meine festplatte formatiert hab und noch keinen grafiktreiber drauf hab , ruckelts auch immer wenn ich im i-net rumscroll ...
03.10.2003, 08:54 #11
Sucher
Beiträge: 808

@shadeless: Ne, da is auch nix.
04.10.2003, 13:15 #12
shadeless
Beiträge: 616

was hast du für ne grafikkarte ?
wenns ne nvidia ist , lad dir mal hier die grafiktreiber runter.
wenns ne ati ist lad sie dir hier
Seite 1 von 1  1