World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
MEIN Rapier verarscht mich
Seite 1 von 1  1 
01.10.2003, 20:52 #1
thebluntblade
Beiträge: 55
MEIN Rapier verarscht mich
Der Rapier, der eigentlich 8 Einhandbonus bringt, bringt bei mir Zweihandbonus.
Das find ich irgentwie krank.
Es wäre vielleicht nicht ganz so schlimm, wenn ich 1H Kämpfer wäre, aber ich habe leider nur 27%.
Und steh jetzt mitte im Sumpf.
Hat irgenteiner ne Idee wie ich meine Rapier umstimmen kann?
Ich trage einen Ring der Gewandtheit(DEX +3) um den Rapier zu tragen.
Kann da vielleicht daran liegen?
01.10.2003, 21:01 #2
Isgaroth
Beiträge: 192

Ist mit Sicherheit ein Bug leg ihn mal an vielleicht verändert sich da was meinst doch bestimmt in der Addon Welt den Sumpf sammel doch einfach noch ein bischen EXP geh dann ins Piratenlager und lern noch ein bischen Einhänder! ;) :)


Gruss: Clit_Eater :)
01.10.2003, 21:06 #3
CouGar_01
Beiträge: 191

Issen Known Bug, gib auch schon einen Inoffiziellen Fix dafür (einfach mal nach einem Posting von aldee suchen, der hat den Link in der Sig)

EDIT: Nur der Vollständigkeit halber: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=230760
Seite 1 von 1  1