World of Gothic Archiv > Hilfe
Lohnt es???
Seite 1 von 1  1 
02.10.2003, 10:51 #1
Kakurion
Beiträge: 228
Lohnt es???
Salli , ich bins wieder .

also jetz kann ich au endlich wieder normal zoggn , net nur die kack demo.... jetz sollte ich nur wissen , ob es sich lohnt , einhänder zu meistern..... also auf kaempfer bring ichs aufjedenfall denn es rockt echt viel geiler...


thx im vorraus
kak
02.10.2003, 10:56 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Wenn dir einhänder liegen, lohnt es sich immer. Ausserdem trainierst du ja den zweihänder immer automatisch mit, so das du gegebenenfalls auch umsteigen kannst. Vergiss aber nicht die Stärke auch zu pushen.
02.10.2003, 11:01 #3
Kakurion
Beiträge: 228

thx joshua fuer die schnelle hilfe!

also nochwas , is man mit 40% statt 30% stärker??? liegt ja beides in der gleichen klasse , sagen jetz die prozente aus wie gut man is oda die klasse (anfänger kaempfer meister )?? was bringt es einem ab meister (60%) eigntlich noch auf 100% zu bringen?? meister is doch die beste klasse oda???


gr33tz by kak
02.10.2003, 11:07 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Nein stärker bist du dadurch nicht. Du kannst dann eben besser mit dem Schwert umgehen und gewisse Kombos schlagen. Die Prozentzahlen geben die Chance auf einen Treffer. Also je höher die ist, desto wahrscheinlicher das du nen Treffer( und Voll/kritischen treffer) landest.
02.10.2003, 11:13 #5
Kakurion
Beiträge: 228

also kombos "schlagen" kann man doch nur mit der good old gothic I tastatur , denn mit der neuen kann man irgendwie nur mit einer taste schlagen , nich?
02.10.2003, 11:16 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

Das müsste ab 30% auch mit der Maus gehen. Musst ein bischen probieren. Haste schnell raus. Allerdings spiel ich nach wie vor mit Tastatur.:)
02.10.2003, 11:20 #7
Kakurion
Beiträge: 228

ich bleib auch bei der g1 steuerung , hab die neue noch in xardas turm abgeschossen ^^ , ich finds geiler , mit a , s ,d u. w manuell zu rocken
02.10.2003, 13:39 #8
Llecter
Beiträge: 389

die g1-steuerung ist auch die einzig wahre steuerung, ganz gleich wie viele Leute sich drüber beschweren.
Ich hoffe das auch im zukünftigem g3 die g1 steuerung noch verfügbar ist(wann immer das auch sein wird)
02.10.2003, 16:53 #9
Caimbeul
Beiträge: 522

Spielt ihr alle ohne Maus?

Unter Gothic1 Steuerung versteh ich eigentlich mouse1 gedrückt halten und mit pfeiltasten schlagrichtung angeben.. :)
Seite 1 von 1  1