World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Attentäter
Seite 1 von 1  1 
02.10.2003, 21:55 #1
fremen
Beiträge: 43
Attentäter
Hallo

ich stecke im 2.kapitel bei den banditen fest und komme nicht mehr weiter.

was ich bis jetzt schon alles gemacht habe:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

also emilio hat mir gesagt, das es huno sein könnte
mit paul und finn habe ich auch schon gesprochen
mit den 3 leuten in der bar habe ich auch schon gesprochen


in den notizen steht: "sieht so aus als hätte ich huno an seinen eiern gepackt"
aber wenn ich ihn anspreche sagt er: "was willst du noch, verpiss dich...
... ich habe fisks quest (irgend ein päckchen suchen) noch nicht gemacht, sollte ich das zuerst machen?

thx
02.10.2003, 21:57 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Sprich mit Snaf, und verkloppe Senyan, rede danach mit Emilio.
02.10.2003, 21:59 #3
fremen
Beiträge: 43

habe ich schon gemacht, aber snaf reagiert ja nicht mehr
02.10.2003, 22:03 #4
h3llfir3
Beiträge: 332
Re: Attentäter
quote:
Zitat von fremen
in den notizen steht: "sieht so aus als hätte ich huno an seinen eiern gepackt"
aber wenn ich ihn anspreche sagt er: "was willst du noch, verpiss dich...




wenn das in den notizen steht hast du einen questablauf versaut. du hast nicht zu huno gesagt das du mit dem attentäter gemeinsame sache machen willst oder? denn hättest du das gesagt, gings weiter ;)
jetzt hilft nur noch esteban umhauen...
02.10.2003, 22:04 #5
Umhauer
Beiträge: 207

hast du Huno etwa gesagt, das du ihn bestrafen willst?
:)

tja... pech gehabt. das hab ich auch mal gesagt, und dann kommt man gar nicht mehr von Huno weg...:( (ein Bug??)

wenn du kein früheres Savegame hast, musst du wohl direkt auf Esteban los...und auf seine Wachen!
02.10.2003, 22:05 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von fremen
habe ich schon gemacht, aber snaf reagiert ja nicht mehr


Hat Emilio was zu sagen, bzw. hast du Senyan schon verkloppt? Wenn du Senyan verkloppt hast, und Emilio nichts zu sagen hat, mußt du Esteban umhauen.
02.10.2003, 22:41 #7
Nite Stalker
Beiträge: 132

aber is alles halb so wild..rede mit esteban und sage er soll den schlüssel rausrücken...lauf zum ausgang, die wachen werden nicht sooweit mitkommen (zumindest taten sies bei mir nicht)

dann hauste ihn um, er is nicht snderlich stark...
aber die quest is geil, am besten wäre natürlich ein alter save!!
03.10.2003, 00:52 #8
fremen
Beiträge: 43

jo da nützte nix, musste ihn umhauen ...

danke
03.10.2003, 00:53 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

musst ihn immer umhaun. :D
Seite 1 von 1  1