World of Gothic Archiv > OT-Forum
gesuch um aufnahme
Seite 1 von 1  1 
27.01.2002, 23:03 #1
meditate
Beiträge: 6.868
gesuch um aufnahme
ich möchte euer neues mitglied sein und hoffe, dass ihr mich freundlich in euren reihen willkommen heißt.

die aktiven rpg'ler kennen mich schon lange. ich wurde im september in die barriere geworfen und fand aufnahme im neuen lager, dem ich die ganze zeit angehörte.

dort wurde ich wassermagierin und als solche ging ich mit einer gruppe von sieben gefährten in die unterwelt um ein tor zu verschließen. ich wurde vom schattendämon des kastells auserwählt, die gruppe zu führen und das tor mit einer besonderen magie endgültig zu verschließen.

dieses ritual entzog mir alle meine magischen fähigkeiten, so dass ich wieder da stehe, wie am ersten tag meiner ankunft hier. außerdem hat die unterwelt mir meinen geliebten ahram entrissen, der sich für uns alle geopfert hat und das verschließen des tores überhaupt erst ermöglicht hat.

es gibt nur einen weg, ahram zurück zu holen und diesen weg werden wir hier im kastell finden.

deshalb, aber nicht nur deshalb habe ich um aufnahme gebeten.

mir gefällt der gedanke, für immer in diesem geheimnisvollen magischen kastell zu leben und hier neue freunde zu finden und alte wieder zu treffen.
28.01.2002, 00:30 #2
Harald
Beiträge: 3.557

hallo meditate,
ich glaube neue Freunde wirst Du hier bei uns im ZuX sehr schnell finden.In mir hast Du schon jetzt einen.
Jeder, der Deine Geschichten im RPG gelesen hat, weiss, das Du diese Geschichten lebst.
Und diese Geschichten müssen weiterleben!
Ich möchte niemandem vorweg greifen,und noch ist es ja nicht offiziel, aber ich möchte Dich sehr, sehr willkommen heissen in unserem ZuX. Und das kommt aus tiefstem Herzen.:)
Gruss
Harald
28.01.2002, 05:25 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Malek hats wohl doch verschwitzt, daß offiziell im Forum zu machen.;)

Deshalb muß er es sich jetzt gefallen lassen, daß ich das nachhole, wozu er keine Zeit hatte, nämlich nehme ich meditate rückwirkend (wie auch mit Malek abgesprochen) zum 27.01.2001 in die Reihen des ZuX auf. *gg*

Desweiteren muß ich sehen daß Malek auch meine Beförderung, die für letztes Wochenende gedacht war und zum Abschluß des Unterweltquestes kommen sollte (dies war ebenfalls alles besprochen und versprochen) etwas verschwitzt hat.

Ich hoffe, sein Ärger über meine Eigenmächtigkeiten hält sich in Grenzen, aber ich weiß auch, daß er im Moment sehr viel zu tun hat und deshalb nur wenig Zeit für die Gilde erübrigen kann. Deshalb hab ich es gewagt, ihm dies hier mal abzunehmen.
28.01.2002, 13:09 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Dann sag ich mal Hallo meditade und herzlichen Glückwunsch Don.Also ich freue mich das du zu uns Gekommen bist und hoffe natürlich das es dir hier genauso gut oder gar besser gefällt wie bei den Neu Laglern...Also herzlich willkommen und viel Glück auf deinem Weg durch die Schatten und Tugenden Beliars Macht...
28.01.2002, 16:28 #5
Torean
Beiträge: 327

Herzlich wilkommen im Zirkel um Xardas,Mediate.
Ich bin zwar noch nicht im rpg tätig, aber ich denke das wird sich noch ändern.Dann werden wir uns sicherlich einmal treffen;)
28.01.2002, 18:46 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Herzlich willkommen medi :).
Mögest du dem Zirkel ergeben dienen.

P.S.: Gibt dass nich Zoff mit den Lee's ?
28.01.2002, 19:18 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Alles Ok Leute, beide Aktionen waren mit mir abgesprochen.
Sowohl Dons Beförderung als auch Meditates Aufnahme.
Ich habe lediglich verpasst, es gestern noch offiziell bekannt zu geben.
Also @Don, ist zwar eigentlich nicht ok dass du es selber in die Hand nimmst. Aber angesichts der Tatsachen, dass es abgesprochen war, und dass es meine Schuld ist es verpasst zu haben, lasse ich es nochmal durchgehen ;)

Also Don, Glückwunsch zum Magiertitel, und Meditat herzlich willkommen in unserem Zirkel :D
28.01.2002, 19:40 #8
Torean
Beiträge: 327

Da hätt ich fast vergessen, dem Don zum Magiertitel zu gratulieren

Also: Herzlichen Glückwunsch Don!
Auf das ich bald nachrücke...ähem :D ;)
28.01.2002, 23:20 #9
Harald
Beiträge: 3.557

@meditate
also nochmal herzlich willkommen:)
@Don
meinen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Gruss
Harald
29.01.2002, 10:05 #10
Warman
Beiträge: 3.259

Na dann Don, haben sie endlich eingesehen, das du zu Höherem berufen bist als Lehrling.:D
Auch wenn du mich nicht mehr(oder schon immer) leiden kannst, Glückwunsch zur Beförderung.;)
29.01.2002, 10:46 #11
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Don

Alles Gute zur Beförderung!Wieso hat das solange gedauert?;) :D
Man liest sich.Hast du mittlerweile das W8-Demo gezogen und getestet?
29.01.2002, 11:16 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Gezogen schon, getestet... öhm.
29.01.2002, 14:48 #13
asmodean
Beiträge: 1.821

:D dann spiele es mal.Müßte genau dein Ding sein.Charakterentwicklung und so.
29.01.2002, 15:08 #14
Malek
Beiträge: 6.225

Ist hier die Rede von Wizardry 8?
Naja, wieder mal ein netter Themenwechsel *g*
29.01.2002, 17:25 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Macht nix. Von Themenwechseln lebt das Forum. Und zur Aufnahme- und Beförderungsgeschichte hast du ja schon das letzte Wort gesprochen, Thema also erledigt.

W8 is so ne Insiderstory zwischen Scatha und mir. Ich habs sogar schon installiert, aber noch nicht getestet.
29.01.2002, 17:39 #16
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Don-Esteban
Gezogen schon, getestet... öhm.

Das sagtest du bereits *spam*
Nee ist ok, bin ja tolerant was themenwechsel angeht lol
30.01.2002, 22:48 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun denn Medi ,alles Gute hier beim ZUX's.

Und Don Gratuliere zu Deinem Neuem Titel.

Und Joni???Wieso sollte das so sein???

Und sonst noch wer??Ne??Danke
31.01.2002, 05:18 #18
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Scatha
@ Don

Alles Gute zur Beförderung!Wieso hat das solange gedauert?;) :D
Man liest sich.Hast du mittlerweile das W8-Demo gezogen und getestet?


Und wo kann ich das ziehen, würde mich interessieren.
Gruss
Harald
31.01.2002, 10:11 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Vielleicht mal bei gamesweb.com schauen?

Immerhin ist Deathweaver der Downloadmanager.;)
31.01.2002, 18:04 #20
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@mm:
Naja, ich habe nirgends offiziell gelesen dass medi zu uns kommt, aber vielleicht war ich auch einfach nicht gründlich genug oder es wurde schon intern geklärt.
Ich dachte dabei nur an den Fall Salpeh...was das für nen Ärger gab.
01.02.2002, 15:26 #21
Sezer
Beiträge: 988
*peinlich*
Hab vergessen dich zu gratulieren Meditate.
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Seite 1 von 1  1