World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
LP Bücher wo?
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 09:20 #1
dacky2000
Beiträge: 92
LP Bücher wo?
Ich hab in den Cheatlisten geblättert und festgestellt das da mehrere Bücher auftauchen, die beim Lesen LP's geben. Nun hab ich G2 ohne Addon 4x durchgespielt und bin jetzt mit Addon und hotfix auf Drachenjagd. Aber diese Büchern sind mir noch nie über den Weg gelaufen. Wo find man diese Schmöker.
Laut Liste gibt es 2, 3, 5, 8 LP Bücher. Bei der angespannten Wirtschaftlage wären diese Punkte sehr willkommen!
Außerdem solles Books geben die bis zu 1000Pkt EXP geben. Kann mich auch nicht errinnern sowas gefunden zu haben. Bin ich blind??
Jörg
03.10.2003, 09:30 #2
nYGhtY
Beiträge: 228

Wie meinst du das mit 'lp-bücher' ich glaube du meinst die bücher wenn man die liest 2 mana oder so geben oder ???

wenn du das meinst musst du mal zu constantino gehen der verkauft 'kraft der gestirne'(2 mana)
oder im oberernviertel da ist einer der 1h und 2h bücher verkauft (5000 gold das stück) du musst dich einfach mal beim händler nach dicken wälzern umsehen
03.10.2003, 09:39 #3
dacky2000
Beiträge: 92
Bücher
quote:
Wie meinst du das mit 'lp-bücher' ich glaube du meinst die bücher wenn man die liest 2 mana oder so geben oder ???


Neee, in den Cheats gibt es insert Befehle für bspw. insert itwr_addon_booklp8
itwr_addon_booklp5
itwr_addon_booklp3
itwr_addon_booklp2

das gibts von 2 Lernpunkten bis 8 LP, vermute ich zumindest, sonst würden die books ja nicht so heißen.

Habs noch nicht probiert, weil ein ehrlicher Pala nicht cheatet. Aber irgendeinen Sinn muss es ja haben, das die bokks in der Liste stehen.
Also sollte man die irgendwo auch finden oder?
03.10.2003, 09:43 #4
nYGhtY
Beiträge: 228
Re: Bücher
quote:
Zitat von dacky2000

Aber irgendeinen Sinn muss es ja haben, das die bokks in der Liste stehen.
Also sollte man die irgendwo auch finden oder?



Es gibt einige Cheats wo man Gegenstände herbeicheated, die man aber NICHT im spiel finden kann mit dieser behauptung muss man also sehr vorsichtig sein
03.10.2003, 09:46 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ja zb hab ich noch nie ein krokodil gefunden.. oder hab ich mich da nur verguckt *kratz*
03.10.2003, 09:51 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein hast du nicht, Alligator Jack erzählt zwar davon, aber im Spiel gibt es keine Krokodile und so manches andere auch nicht, wie z.B. Panther.
03.10.2003, 09:55 #7
dacky2000
Beiträge: 92

quote:
Es gibt einige Cheats wo man Gegenstände herbeicheated, die man aber NICHT im spiel finden kann mit dieser behauptung muss man also sehr vorsichtig sein


Schon möglich aber irgendwie sinnentleert. Warum sollte man diese Bücher nur als Cheat haben. LP kann man doch durch edit abilities setzen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Entwickler von PB x Möglichkeiten für den selben Zweck einbauen. Klingt jedenfalls irgendwie unlogisch.
Nach meinem Verständnis sind die Cheats doch eigentlich zum Testen für die Entwickler oder? Warum sollten die sich die Mühe machen auch noch solche Bücher zu erfinden?
03.10.2003, 09:57 #8
nYGhtY
Beiträge: 228

hm... du bringst mich zum nachdenken vieleicht haben NPCs diese gegenstände im inventar wie z.b. quahodron die rüstung der erbauer oda wie die heisst anhat
Seite 1 von 1  1