World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
verschwundene kräuter im minental
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 11:38 #1
wolfspirit
Beiträge: 69
verschwundene kräuter im minental
ich finde im minental leider keine kräuter und tränke an den stellen wo sie sein sollten. es handelt sich um den dex trank bei den drachensnappern, einigen drachenwurzeln und goblinbeeren, habe solche gegenstände auch noch überhaupt nicht im minental gesehn. snapperkraut gibts dagegen, ist das ein bug?
habe die standorte von hamsters karte, hab so in khorinis alle kräuter gefunden.
addon ist installiert

mfg
wolfy
03.10.2003, 11:46 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Die wurden aus dem Minental entfernt, um das Spiel schwieriger zu machen ;)
03.10.2003, 11:47 #3
Isgaroth
Beiträge: 192

Nein ist kein Bug im Minental wurde das geändert dort wirst du sowas net mehr finden leider! :( :)


Gruss: Clit_Eater :)
03.10.2003, 12:07 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Es gibt nur noch 2 Goblin Beeren im Minental - im Hort des Steindrachen und am Seeufer nahe Eisregion. Permanente Tränke: Elixier des Geistes beim Skelettmagier im Inventar (Stonehenge Gruft) und 1 Str oder Dex TRank als Option bei Oric im 4. Kapitel.
03.10.2003, 12:58 #5
wolfspirit
Beiträge: 69

:(
danke
03.10.2003, 12:58 #6
wolfspirit
Beiträge: 69

:(
danke
03.10.2003, 13:01 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Nachtwanderer
1 Str oder Dex TRank als Option bei Oric im 4. Kapitel.

das macht er aber nur wenn man den auftrag bekommt hosh pak zu töten. dummerweise hab ichs da verpasst und nach seinem tot gabs die option nicht mehr.
Seite 1 von 1  1