World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Auftrag bei Banditen
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 15:57 #1
Patricius
Beiträge: 52
Auftrag bei Banditen
Ich bin nun in den oberen teil des Banditenlagers gekommen.
Ich soll nun den Auftarggeber herausfinden, welcher den Auftrag gab jemanden zu töten. Sein Name war(Enendor/ oder so was).
Ich ging dann zu so nem Kerl, welcher auch auf der suche nach dem Auftraggeber ist. Dieser droht mir meinen Steckbrief weiterzugeben.

Was soll ich nun tun???
03.10.2003, 15:59 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

umhauen. esteban heißt der auf den das attentat verübt wurde übrigens.
hau senyan um und sprich mit den buddlern am feuer und mit emilio.
03.10.2003, 16:00 #3
Patricius
Beiträge: 52

Darf ich Senyan einfach so umhauen??
Greifen mich denn dann nicht die anderen Banditen an??
03.10.2003, 16:02 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du zuerst mit ihm sprichst und er sein Schwert zieht greift dich niemand an, sondern jubeln dir zu.
03.10.2003, 16:04 #5
Patricius
Beiträge: 52

Aber ich kann ihn nicht dazu bringen, mich anzugreifen.
Wie und wann kann ich ihn dazu bringen???
03.10.2003, 16:05 #6
Dreamer
Beiträge: 1.142

Sprich zuerst Lennar und Finn an und frage sie aus.
Sprich auch mit Snaf der hat zu jedem Mitglied was zu sagen.
Der verweist dich auf Huno, den Schmied.
Dessen Lehrling bringst du mit Drohgebärden zum sprechen.
Dann sprichst du Huno darauf an, er erwartet aber noch eine Lieferung
Stahl. Das Stahl-Quest ist allerdings freiwillig. Er nennt auch direkt den Auftraggeber. Huno verweist auf Snaf und der schickt dich
zum Auftraggeber. Tu einfach was er sagt. Den Namen verrate ich noch nicht, schließlich soll ja noch ein bisschen Spielspass bleiben ;).
Weiterhin viel Spass!!!
03.10.2003, 16:06 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

bist du auf den vertrag eingegangen? dann sag ihm dass der jetzt beendet ist, dann greift er dich schon von selbst an. evtl musst du vorher nochmal mit snaff oder emilio sprechen.
03.10.2003, 21:43 #8
Patricius
Beiträge: 52

Ich konnte Senyan umbringen und habe danach mit Lennar( der Kerl hinter Senyan auf der bank)gesprochen. Der sagte mir dass Huno etwas mit dem Atentat zu tun hat.Ich sprach mit Huno, doch der weisst mich stendig ab. Seinen Lehrling, kann ich nicht zum sprechen bringen. Er sagt immer er wolle nichts damit zu tun haben.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
03.10.2003, 22:06 #9
Clive
Beiträge: 708

Oder mach es ganz einfach. Hau Esteban und seine beiden Leibwachen um. Is zwar sau schwierig aber so bekomste auch die roten Steine.....
03.10.2003, 22:16 #10
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Du musst Hunso Lehrling so oft ansprechen, bis er die Informationen rausrückt und du Hunso überführen kannst, damit er dir die Person verrät.
03.10.2003, 22:17 #11
arcx
Beiträge: 776

wenn du das aber nicht schaffst red mit dem, der bier oder so in seinem laden da verkauft. sprich mit den beiden am feuer und mit fisk.
Fisk haut dann später die wachen um, und du Esteban (Enendor):D

Edit: du meinst Huno(stimmt das kannst du auch noch versuchen)
Seite 1 von 1  1