World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Klaue Beliar´s
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 23:32 #1
grindian
Beiträge: 196
Klaue Beliar´s
N´abend zusammen,

´ne Woche nicht gezockt, hab´ da ´n paar Fragen:

1. Im Tempel v. Adanos sind -glaube ich- 4 Steintüren; habe ´n wenig
rumprobiert und schlussendlich öffnete sich ein Tor, das nach einigen Treppen zu Raven führte; öffnen sich die anderen Tore auch??
Oder nur fake?

2. Klaue Beliar´s behalten od. Saturas geben?

3. beim teleportieren zum Vorplatz, lag Myxir tot da obwohl er doch
zu Vatras gehen sollte!?? Altes SG geladen und er lag nicht mehr da!!! BUG!?!

4. Quest "Vorhut der Wasssermagier"...wo ist Lance?? Hab´ alles abgegrast!

5. Quest "Fortuno helfen" mit spez. Trank: mir fehlt noch ein Stachel einer Bl.fl. (hab´s nicht gelernt) wo kriege ich noch einen her? Und lohnt sich der Quest eigentlich? Müsste ja auch noch "Sekret entnehmen" lernen!!

Ach ja...gegen einen Elite Ork, sehe ich noch immer rel. alt aus, ohne Einsatz v. Magie (Lvl 25, Str. 71, Dex 51, 1H Meister)...wollte mich eigentlich jetzt erstmals ins Minental aufmachen.

Danke f. Antw. !!
03.10.2003, 23:42 #2
arcx
Beiträge: 776

2. behalten. bei xardas vorzeigen
3.war bei mir auch. spiel einfach weiter. der lebt schon wieder
4. Lance kannst du nur sehen wenn du den Hotfix installiert hast
5.Fortuno brauchst du nicht unbedingt helfen. (kann dir leider nicht helfen)
03.10.2003, 23:45 #3
=GoMeZ-21=
Beiträge: 31
Re: Klaue Beliar´s
quote:
Zitat von grindian
N´abend zusammen,

´ne Woche nicht gezockt, hab´ da ´n paar Fragen:

1. Im Tempel v. Adanos sind -glaube ich- 4 Steintüren; habe ´n wenig
rumprobiert und schlussendlich öffnete sich ein Tor, das nach einigen Treppen zu Raven führte; öffnen sich die anderen Tore auch??
Oder nur fake?

2. Klaue Beliar´s behalten od. Saturas geben?

3. beim teleportieren zum Vorplatz, lag Myxir tot da obwohl er doch
zu Vatras gehen sollte!?? Altes SG geladen und er lag nicht mehr da!!! BUG!?!

4. Quest "Vorhut der Wasssermagier"...wo ist Lance?? Hab´ alles abgegrast!

5. Quest "Fortuno helfen" mit spez. Trank: mir fehlt noch ein Stachel einer Bl.fl. (hab´s nicht gelernt) wo kriege ich noch einen her? Und lohnt sich der Quest eigentlich? Müsste ja auch noch "Sekret entnehmen" lernen!!

Ach ja...gegen einen Elite Ork, sehe ich noch immer rel. alt aus, ohne Einsatz v. Magie (Lvl 25, Str. 71, Dex 51, 1H Meister)...wollte mich eigentlich jetzt erstmals ins Minental aufmachen.

Danke f. Antw. !!



1. die sind fake.... hab aus spaß versucht im marvin mode mit k durch zu gehen und da is nix.

2. ka musst du selber entscheiden . ich hab sie behalten weil sie die beste waffe war die ich hatte ( hab 74str )

3. denke schon das das ein bug is... der müsste jetzt bei vatras sein.

4. is ein bug. keine ahnung ob er durch den hotfix gelöst wird ( kanns nich installieren )..
musste ihn er cheaten und dann mit dem kill command töten :(
der insert code is : insert NONE_ADDON_114_LANCE_ADW

5. ich glaub fisk (banditenlager ) hat welche..
sekret entnehmen is praktisch weil das sekret einen vollständig heilen kann. ( gut mit über 400 lebenspunkten )
04.10.2003, 13:01 #4
Neak
Beiträge: 150

die Klaue ne frage zu Ihr....

Ist am Anfang ja noch nicht Tragbar, löst sich die eigentlich wenn man sie anhat nur zur einer Einhandwaffe ein (Paladin, 1hand Waffenmeister) oder wenn ich Zweihandwaffenmeister bin wird die zu einer Zweihand Waffe?

weil Raven hatte sie in zwei Händen und das will ich auch ^^
04.10.2003, 13:13 #5
h0m4r
Beiträge: 348

Ich habe die Waffe zerstören lassen und dafür 2000 points kassiert, da wollte ich nu dochmal wissen was das birngen soll wenn ich sie Xardas zeige?
04.10.2003, 14:08 #6
r34l
Beiträge: 27

du kannst sie als waffe benutzen is ent übel
Und du hast sie als zweihandwaffe wenn du in dem moment in dem du sie das erste mal nutzen kannst mehr 2h % als 1h % hast
Seite 1 von 1  1