World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem beim Spielstart
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 13:16 #1
Kevinus
Beiträge: 229
Problem beim Spielstart
Ich besitze ein Athlon2000+ mit einer Geforce4MX und konnte das Spiel
bis jetzt Reibungslos spielen. Aber als ich mir die neuen Treiber gezogen hatte stürzt das Spiel nach dem Ladebildschirm ab.
An was kann das liegen?
Bitte Helft mir!!!!!!!!!!:) :) :)
PS: Ich hab die Version von der GOLDGAMES6. ICh glaub 1.08j
05.10.2003, 13:18 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Vielleicht hast du nen falschen Patch drauf oder dir fehlen dank der Modernisierung auch andere neue Treiber, z.B. die neuste DirektX Version oder das neueste Windoof Servics Pack.
05.10.2003, 13:29 #3
Kevinus
Beiträge: 229
Danke
Ich wärs mal probieren
Danke:D :D :D :D :D
30.10.2003, 09:04 #4
Kevinus
Beiträge: 229

Spiel die ORginaltreiber deiner Geforce 4 trauf dan funzt es.
01.11.2003, 10:30 #5
pc-hebamme
Beiträge: 378
noch mehr help
hallo poster

zieh dir den neuen patch einfach aus dem netzt!
den gibts unter
www.worldofgothic.de/dl

und dann unter patches/mods mal nachschauen.
dazu würde ich dir empfehlen, dir die NEUESTEN treiber
der grafikkarte zu saugen, DirectX noch mal draufspielen
und dann sollte es funzen.

wenn nichts mehr hilft, poste es hier oder
schau in anderen threads nach wo etwas zu "funzt nicht"
oder ähnliches steht.

wenns dir noch keiner gesagt hat,
willkommen im WoG.
hier wirst du geholfen :-)

gruß,
die pc-hebamme
02.11.2003, 15:08 #6
Kevinus
Beiträge: 229

Das ist es ja eben nicht die neuesten Treiber sondern die Orginaltreiber denn wenn bei geändert am 15.bla bla steht kommt nach dem Ladebildschirm der Blackscreen und nichts mehr funzt.
Übrigens hab ich selber rausgefunden und es hat auch 2 weiteren Usern des Forums geholfen.
Aber trotzdem danke für deinen Post!!!:D :D :D
Seite 1 von 1  1