World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
moin!
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 14:20 #1
ZeroB@NG
Beiträge: 120
moin!
So bin kurz davor mit Gothic 1 anzufangen...
hab ich mir gedacht frag mal im Forum was de da beachten solltest vonwegen Kräuter und so zeug was sollt man auf jeden fall behalten?

Und deckt mich mal mit Karten ein und so zeugs was man so braucht

*mal voll auf Noob (der ich ja auch bin) mach*

05.10.2003, 14:23 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Deine Fragen sind ein bißchen zu allgemein, grundsätzlich solltest du alles behalten, da es aber keine Alchemie im Ier gibt, sind Kräuter nciht so wichtig wie im IIer

Und von wegen Karten, die wirste jetzt wohl kaum brauchen, im Spiel verkauft Graham eine und mehr solltest du erst mal nicht wissen, sondern einfach anfangen zu zocken, wenn man alles vorher weiß ist ein Spiel doch öde.
05.10.2003, 15:07 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Eine Sache solltest du bei den Kräutern beachten:
Falls du mal Heilkräuter mit 4 orangenen und 4 grünen Stengeln findest solltest du es aufheben.
05.10.2003, 15:08 #4
crm
Beiträge: 2.190

Und für den Anfang solltest du mal alle Aufträge annehmen, die du bekommst, und auch machen, und nicht dich möglichst schnell einem Lager anschliessen, sondern mal alle Aufnahmequests von allen Lagern machen.
05.10.2003, 16:21 #5
ZeroB@NG
Beiträge: 120

ok das sind doch schonmal paar Tipps mit dennen man was anfangen kann... :D
Seite 1 von 1  1