World of Gothic Archiv > Hilfe
Geht Ein-und Zweihandwaffe gleichzeitig?
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 15:14 #1
Sleepwalker
Beiträge: 1.068
Geht Ein-und Zweihandwaffe gleichzeitig?
Kann man bei gothic 2 wie wolf aus dem neuen Lager in Gothic 1 eine Einhandwaffe und Zweihandwaffe gleichzeitig tragen?
Gibt's da einen Patch oder so?
05.10.2003, 15:18 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, man kann nur eine Waffe anlegen. Das bei Wolf ist imo ein Bug, der kann eigentlich auch nur eine Nahkampfwaffe tragen.
05.10.2003, 15:18 #3
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Bräuchte man dafür nicht 3 Hände? *g*

PS: Nein. Das geht sicher nicht.
06.10.2003, 14:07 #4
BadBoy964
Beiträge: 170

wenn du Einhand und Zweihand lernen willst kostet es zu viele Lernpunkte.
Bringt also nichts beiden Waffen gleichzeitig zunehmen.
06.10.2003, 14:39 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von BadBoy964
wenn du Einhand und Zweihand lernen willst kostet es zu viele Lernpunkte.
Bringt also nichts beiden Waffen gleichzeitig zunehmen.

Stimmt eigentlich nicht direkt, da die jeweils andere Waffengattung ja mittrainiert wird (z.b. bei 100% Einhand hat man automatisch 60% Zweihand). Denk mal, hier ging´s aber sowieso nur ums´s Aussehen.

Man kann den Bug glaub ich erreichen, indem man sich in ein Tier verwandelt und wieder zurück. Danach werden automatisch die beste 1H und 2H Waffe angelegt (bin mir nicht sicher, kann aber sein, dass sie gleich viel Schaden machen müssen).
06.10.2003, 14:42 #6
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von Sir Iwein

Man kann den Bug glaub ich erreichen, indem man sich in ein Tier verwandelt und wieder zurück. Danach werden automatisch die beste 1H und 2H Waffe angelegt (bin mir nicht sicher, kann aber sein, dass sie gleich viel Schaden machen müssen).



Jepp! Und einen Bogen und ne Armbrust ist dann auch gleichzeitig angelgt:D
06.10.2003, 14:43 #7
BadBoy964
Beiträge: 170

Ich wollt des nur mal erwähnt haben.
Seite 1 von 1  1