World of Gothic Archiv > Hilfe
der eisdrache
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 15:34 #1
Wrecker|No Fake
Beiträge: 28
der eisdrache
hi,
wie töte ich den eisdrachen?? irgendwer hat mir erzählt das man so und so viele kleute braucht...das schwert.....gesegnet...??!
wo mache ich das? alle restlichen drachen sind tot.


mfg wrecker
05.10.2003, 15:36 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist reine Verar****, außerdem ist das auf seinen Herrn und Meister bezogen, nicht auf ihn. DU kannst den Eisdrachen genau wie die anderen töten, einfach mit ihm reden und dann draufschlagen/schießen/zaubern.
05.10.2003, 15:56 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Die Leute brauchst du für eine Schiffsreise.
Wenn du die Schwertweihe meinst die macht man im Kloster.
Sprich mal mit Marduk
05.10.2003, 16:24 #4
Wrecker|No Fake
Beiträge: 28

hi,
also ich kann auch das auge innos nicht mehr aufladen habe erst den feuerdrachen danach den sump und er sagt mir wenn ich vor dem tisch stehe mit was für nem gegenstand und habe aber das herz des sumpfdrachen...??!


mfg wrecker
05.10.2003, 16:40 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dir fehlt eine Laborwasserflasche. ;)
05.10.2003, 16:40 #6
Krush-Warrok
Beiträge: 10

Brauchst noch eine Laborwasserflasche ^^
Das Problem hatte ich auch, habe mir dann Wutentbrannt 63 Flaschen bei Coristo gekauft, aber eine findest du auch in diesem Steinkreis, wenn du sylvio und Bulco triffst den weg am Hang hoch, da oben triffst du Cor Angar, der sacht dann was los is und in diesem steinkreis unten is ne flasche
05.10.2003, 16:41 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Das Problem hatte ich auch, habe mir dann Wutentbrannt 63 Flaschen bei Coristo gekauft


Corristo ist seit Gothic I tot, mag sein, dass du sie bei Engor gekauft hast, aber ganz sicher nicht bei Corristo. ;)
06.10.2003, 12:46 #8
Terra_P
Beiträge: 237

Junky ^^
Seite 1 von 1  1