World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Probleme mit dem Ring des Wassers
Seite 1 von 1  1 
06.10.2003, 20:16 #1
Schneckenförder
Beiträge: 4
Probleme mit dem Ring des Wassers
Es besteht darin das ich von Vatras keine empfehlung bekomme. Ich bin schon im 3 kapitel, das wahrscheinlich auch mein fehler ist. Ich habe den Waffenhändlerquest gelöst und weis nichtmehr weiter. Mir ist es aufgefallen das es ein bug ist, da die quests ring des wassers und die verbotene weide aus meinem questbuch spurlos verschwunden sind.
Hat von euch jemand eine idee wie ich das schiff doch noch retten könnte oder ist mit die addonwelt verschlossen?
06.10.2003, 20:17 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. hast du schon Dexters Zettel gelesen?
2. Wenn du Lares Ornament noch nicht hast, musste dich in ihn cheaten und es so herausholen.
06.10.2003, 20:24 #3
Schneckenförder
Beiträge: 4

Die wassermagier haben das ornament wiederhergestellt, ich hänge an der stelle woch mich saturas anschnauzt und den schlüssel nicht rausrücken will solange vatras nicht das ok gibt. In meinem erstem spiel hatte ich keine probleme da war ich aber auch nicht im 3 kapitel.
06.10.2003, 20:28 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

bist du schon im ring des wassers? du musst dort aufgenommen sein und für vatras einen brief zu irgaroth bringen. danach gibt er dir den wisch.
06.10.2003, 20:30 #5
Titan_51
Beiträge: 90

dazu wurde im "BUG-Forum" schon ne menge berichted, am besten schaust da mal vorbei, das hat irgendwas mit dem 3.Kapitel und Lares zu tun oder so, schau halt mal nach
06.10.2003, 20:33 #6
Schneckenförder
Beiträge: 4

Ich bin nicht mitglied des ordens und der brief ist schon lange beim empfänger. Ich kann mir das alles nur durch einen bug erklären, da die quests verschwunden sind und weder bei den noch zu erfüllenden noch bei den erledigten quests stehen.
07.10.2003, 07:58 #7
Titan_51
Beiträge: 90

könnte sein das es wirklich ein bug ist, wie gesagt^^
also eigendlich ist es doch so, du musst im Ring des Wassers sein, da kommt man rein, nachdem man die Waffenlieferungen beendet hat
dann muss man die drei Ornamentstücke bei dem Wassermagierchef abegeben, der will einen die aber erst wiedergeben, wenn er von Vatras den Brief bekommen hat, und danach bekommt man das Ornament und kann das Portal aufmachen, oder nicht?? bei mir war es glaube so
und was ist bei dir nu nicht erfüllt??

ach und wenn die quest da nicht drin stehen, stehen sie dann bei den fehlgeschlagenden??, das wurde nichts gutes heißen....
07.10.2003, 08:22 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

ich schätze nicht dass es ein bug ist. du musst nur in den ring des wassers eintreten, dann bekommst du das schreiben von vatras.
um in den ring zu kommen musst du dexter getötet und den brief in seinem inventar zu vatras gebracht haben. außerdem musst du bei lord hagen gewesen und damit im 2. kapitel sein.
07.10.2003, 08:47 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
dexters brief gelesen ?
vatras das ding gezeigt , ich weis wo die vermissten leute sind oder so ähnlich , dann willst du mitglied werden im ring des wassers , dann in die taverne , dort sagen sie dir du sollst sofort zu vatras , vatras gibt dir den brief für saturas
07.10.2003, 12:30 #10
Schneckenförder
Beiträge: 4

Hab mein problem gelöst, da ich zum zweitenmal spiele hatte ich zwar dexters brief aber vergessen es zu lesen. Und da der quest ring des wassers spurlos aus meinem questbuch verschwunden ist war es naheliegend das es ein bug sein hätte können.
Also danke nochmal für die hilfe
Seite 1 von 1  1