World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ork "Gosh Pak" o.ä. u. Meister-Degen s.u.
Seite 1 von 1  1 
06.10.2003, 20:44 #1
grindian
Beiträge: 196
Ork "Gosh Pak" o.ä. u. Meister-Degen s.u.
Hat der o.a. Ork (südlich vom Belagerungsring auf einer Anhöhung) eine bestimmte Bedeutung oder kann ich den bedenkenlos umhauen? Er lässt mir im Grunde ja keine Wahl!?

Und bitte beantwortet noch meine Frage im Thread "Meister-Degen", dann muss ich nicht alles nochmal pinnen!
06.10.2003, 20:47 #2
arcx
Beiträge: 776

nein.
Hosh Pak ist nicht wichtig
ist halt nur der anführer der Orks.
aber reden kannst du nich mit ihm falls du das meinst
06.10.2003, 20:49 #3
Llecter
Beiträge: 389

du bekommst später in der Burg von Parcival (oder wars Oric?) die Qest Hosh Pak zu töten.
Den Meisterdegen kannst du in Xardas altem Turm aus Gothic 1 finden.
Wird aber von ein paar Dämonen bewacht.
07.10.2003, 08:22 #4
Titan_51
Beiträge: 90

und außerdem, wenn du den gekillt hasst nimmt dann der gute alte Ur Shak seinen Platz ein, das ganze bringt außer ninn paar Xp und hintergrund infos nicht allzu viel
07.10.2003, 08:24 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ich würde aber wenn ich das quest von oric bekomme unbedingt nach ausrüstung bei ihm fragen. er gibt dir nämlich dann einen stärketrank und nur dann. wenn hosh pak tot ist ists zu spät.
07.10.2003, 10:15 #6
grindian
Beiträge: 196

...na klasse, dann werde ich mal schauen, ob ich ein altes SG habe; wann bekommt man denn den Auftrag von Oric?
07.10.2003, 10:34 #7
Ultimator
Beiträge: 551

In Kapitel 4. Du kannst ihn dann nach Ausrüstung fragen.
EDIT: Der Meisterdegen wird übrigens lediglich von einem Dämonen und 3 oder 4 Goblin-Skeletten bewacht.
Seite 1 von 1  1