World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage zu Gothic2
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 16:31 #1
Firemage Rick
Beiträge: 4
Frage zu Gothic2
Ich bin in der Gilde der Miliz aber ich würde gerne doch zu den Feuermagiern....!! nur die lassen mich nicht rein weil ich schon bei der Miliz bin! Weis vieleicht jemand wie man bei der Miliz kündigen/rausgeworfen werden kann??
07.10.2003, 16:33 #2
East_Side
Beiträge: 441

Vergiss es!;)

Du wirst dort nicht rausgehauen und du kannst auch nicht "kündigen"! wer einmal in einer Gilde ist, kommt dort nicht mehr raus, zumindest bei Gothic II. Da hilft nur ein neues Spiel beginnen...
07.10.2003, 16:34 #3
Llecter
Beiträge: 389

Schau mal nach ob du villeicht noch ein älteres Save hast.
Wenn nicht haste gleich ne Lektion gelernt, immer auf mehreren Slots abwechselnd speichern ;)

Gilde wechseln ist unmöglich.
07.10.2003, 19:29 #4
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

gibt noch die "un erliche möglichkeit!
da überspringt man aber ne menge quests!
b marvin b
F2 insert ch
dann kommt charakterhelper der kann dich zum feuermagier machen!
Seite 1 von 1  1