World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Stärketrank
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 18:30 #1
Akira89
Beiträge: 226
Stärketrank
ich bin jetz paladin und hab 145 stärke ich wollt ma wissen wie man am preiswertesten den stärketrank erlernen kann ... bei wem wieviel LP welche vorkenntnisse ? ich hab glaub ich 56 LP's zur verfügung... (durch säberung der addon welt)
07.10.2003, 18:31 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

er kostet überall 20lp glaub ich. allerdings muss man vorkenntnisse mitbringen bis man zum stärketrank übergehen kann meines wissens nach. constantino zb kann dir den beibringen.
07.10.2003, 18:32 #3
Titan_51
Beiträge: 90

also ich konnte bei constantino den gleich am anfang für 20LP's erlernen, wie das bei anderen Lehrer ist, weiß ich nicht
bei einigen kann man auch öfters welche kaufen, das dumme ist nur, er bringt nur noch 3Stärke
07.10.2003, 18:33 #4
Mad Maniac
Beiträge: 372

Seit dem Addon braucht man keine Vorkenntnisse mehr, kannste sofort bei Constantino lernen, glaub ich

Wenn nicht dann bei der Kräuterhexe
07.10.2003, 18:35 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Erkärung der Vorkenntnisse:

Lehrer für Stärketränke

Constantino
Vatras

Constantino macht es ohne Vorkenntnisse, wenn man bei ihm Lehrling ist, ansonsten muss man irgendeinen trank schon können

Wenn man bis ins 6. kap. wartet und Vatras mitnimmt, kann man bei dem alle Tränke lernen, egal was man kann und was nicht.
07.10.2003, 18:41 #6
Akira89
Beiträge: 226

joa danke für die schnellen antworten aber das 6. kap mach ich so gut wie nie da man leider nichmehr zurück kann.... also ich werd dan ma bei constantino vorbeischneien ;)
Seite 1 von 1  1