World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Geheimtüren im Oberen Viertel
Seite 2 von 2  1  2 
13.01.2004, 17:39 #26
RichterBelmont
Beiträge: 37

Mhh.. Ich hab also das mit Saladriel versucht und ihm den Schlüssel geklaut. Jedoch war in seiner Kiste keiner von den Blutkelchen. Mit Valentinos hab ich jetzt 5 von ihnen. Ich war mir sehr sicher, dass bei Saladriel einer ist. Oder befindet sich der Blutkelch im Haus von Saladriels Nachbarn? Ist länger her seit ich Gothic2 Classic gezockt hab.
13.01.2004, 17:43 #27
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, bei Salandril gibt es keinen Blutkelch.

quote:
Oder befindet sich der Blutkelch im Haus von Saladriels Nachbarn?


Genau. Der Schüssel liegt auf dem Kamin und in der Truhe ist der Kelch.
Die 6 Blutkelche
13.01.2004, 17:52 #28
RichterBelmont
Beiträge: 37

Ja, klar. Hätte ich ja selber nachschauen sollen. Danke
13.01.2004, 19:10 #29
Hellraiser
Beiträge: 102

muss man valentino den schüssel mit taschendiebstahl klauen?

kann mann ihn nicht einfach vermöbelnund ihn so bekommen?
13.01.2004, 19:15 #30
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nee kannst ihn auch niederschlagen, aber damit gibt es eine kleine geheime Quest.
Aber Taschendiebstahl brauchst du so und so. Denn man muss dem Richter eine schlüssel klauen.;)
13.01.2004, 20:12 #31
Hellraiser
Beiträge: 102

was für ne quest?

also, ist sie zu kriegen wenn mann ihn niederschlägt oder beklaut?

das mit dem richter habich grad selber herausgefunden... ihn kann man nicht schlagen:(
13.01.2004, 20:18 #32
Rob
Beiträge: 2.211

...wenn du ihn niederschlägst.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

valentino hat einen ring, gib ihn regis...

13.01.2004, 20:43 #33
Hellraiser
Beiträge: 102

cool, werde es gleich mal ausrobieren.
hat es was mit diesem typ zu tun der valentino mal vermöbelt hat und dannbei andre ne mänge kohle geblecht hat?

muss est mal mein pc wieder zusammenflicken, hab versucht ein anderes mainboard drauf zu packen, kanns leider nicht zum funktionieren bringen
14.01.2004, 09:04 #34
FaITSy
Beiträge: 606

Soweit ich weiss bekommt man einen Ring von Regis nachdem man Valentino umgehauen hat und kann den dann Caragon geben.
14.01.2004, 09:26 #35
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von FaITSy
Soweit ich weiss bekommt man einen Ring von Regis nachdem man Valentino umgehauen hat und kann den dann Caragon geben.


jepp, so hab ich es auch in erinnerung---
14.01.2004, 10:27 #36
Hellraiser
Beiträge: 102

hab ihn erst beklaut und dan vermöbelt...:D

das hat spaß gemacht, er hat es ja auch net anders verdiehnt!

sollche kleinigheiten machen (unter anderem)gothic zu was besonderes!
Seite 2 von 2  1  2