World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
kann mir jemand helfen ?
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 14:09 #1
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
mach ich eben nen extra thread..
also...
ich hab schon ma in einem adnrem thread angedeutet dass ich die add on welt nich zum 5. mal durchmachen will und somit frage ich nach einem save das kurz nach der vollendung der add on welt is..
wenn ihr mir eins schicken wollt dann hier hin !!!


E-mail : Basti52@gmx.de

iCq : 199677948

wär wirklich nich !:)
08.10.2003, 14:14 #2
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Fehler
es heist :

Wär wirklich NETT !!!
08.10.2003, 14:15 #3
arcx
Beiträge: 776

du hast was vergessen:
er möchte nur Magier sein kein DJ oder Pala


stimmt doch oder Dortmunder?;)

EDIT: Du kannst auch editieren...
und mach nich so viele threads;)
08.10.2003, 14:18 #4
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

is ja gut..
aber is schon richtig was er sagt..
NUR MAGIER !!!
aber weil hier sowieso niemand schreibt..

is das auch egal
08.10.2003, 14:22 #5
arcx
Beiträge: 776

Hab geduld mein kind...
es sind 5 minuten vergangen.
warte no ca. 1Std und 30min. und du hast dein savegame.
also immer mit der ruhe;)
08.10.2003, 14:22 #6
Mad Maniac
Beiträge: 372

"Wenn du dich auf andere verlässt bist du verlassen, das ist eben so";)
08.10.2003, 14:24 #7
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

okay ich warte..muss sowiesi jetzt weg
also wenn ich wieder komme will ich ein save sehn

:D nein spass aber ich hoffe da is eins :D
08.10.2003, 16:18 #8
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
kann mir jemand helfen ?
ich hab das zwar schon in einem adererm thread geschrieben aber da wollt niemand richtig zurück schreiben
naj0...ich hoffe jetzt kann mir jemand helfen
also...es geht um folgendes :
ich hab das spiel jetzt schon zum was weis ich zu zum wie vielten mal neu angefangen..weil mein pC entweder neu formatiert werden musste oder meine saves waren einfach weg..
jetzt hab ich mir das save vo nachtwanderer geladen und spiel gerade damit..aber muss jetzt als magier in die add-on welt und hab dazu nich wirklich lust..
also hab ich ne frage :
KANN MIR NICH JEMAND NEN SAVE WO MAN GERADE DIE ADD-ON WELT BEENDET HAT SCHICKEN ???


E-MAIL = Basti52@gmx.de
iCq = 199677948

( bitte nur saves als magier und bevor ihr was schickt bitte noch hier nieder schreiben )

wär wirklich nett !!! :) :) :)
08.10.2003, 16:19 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

nur weil dir keiner antwortet musst du nicht immer neue threads aufmachen ;)
hättest einfach nochmal zur erinnerung in den andern posten können, dann wär er wieder nach oben gerutscht.
08.10.2003, 16:20 #10
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

okay..sry tut mir leid..
hab mich erst gerade registriert und kenn mich noch nich so aus hier..sry !!!
aber naja...hast du vll nen save ??? :D
08.10.2003, 16:21 #11
Mad Maniac
Beiträge: 372

Das wird den mods aber gar nich' gefallen, dass du so viele Threads eröffnest!
08.10.2003, 16:22 #12
Mad Maniac
Beiträge: 372

Siehste, da ist schon einer!
08.10.2003, 16:28 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

hör mal auf hier rumzuspammen @maniac

ne sorry ich hab grad schon bei den savegames geschaut die es zum runterladen gibt, aber die sind alle kurz vor eintritt in eine gilde.
hab leider keins.
08.10.2003, 16:30 #14
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

okay , trotzdem voll danke sehr :)
muss ich wahrscheinlich doch die dumme add-on welt noch ma durch machen.. :(
aber naj0..
vll meldet sich ja noch ma jemand...
*immer optimistisch denken zu mir selbst sag*
trotzdem danke !!!


kannst mir nich eins von dir per mail schicken ???

[EDIT] :
immernoch keiner gemeldet :(
08.10.2003, 17:43 #15
Akira89
Beiträge: 226

Soll ich dir ma ein sace schicken wo du schon ein "guter" magier bist ? kann ja dann das weitergespielte save (verbesserte) wieder zurückschicken ...
08.10.2003, 18:00 #16
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

wo bist du denn da? kurz nach der add on welt ???
08.10.2003, 18:19 #17
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Bilder an der Seite ^^
ich wollt ma fragen wo ihr die ganzen bilder die immer an der seite siind , her habt..???
ich hab schon unter www.google.de geguckt aber nich wirklich was gefunden..warn immer alle zu groß..
wo habt ihr die her ???
08.10.2003, 18:21 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

gehört aber nicht in die hilfe. kann ja jemand verschieben dann.

schau mal unter www.fantasya.net zum beispiel.
Seite 1 von 1  1