World of Gothic Archiv > Hilfe
* * * * hab ein fettes Prob
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 19:21 #1
Kakurion
Beiträge: 228
* * * * hab ein fettes Prob
also die lage ist so , ich hab den 2ten drachen (in so ner felsenfestung) ausgelassen .... hab mich schon nach dem eisdrachen gewundert warums hier nemmer weiter geht o.O .... kann ich den einen drachen "nachträglich" killen?? oda is alles putt jetz :O

noch eins : wo is der hort vom feuerdrache und warum kann man dort immer nur die scheiß lederbeutel aufheben ^^
08.10.2003, 19:23 #2
Voronwe
Beiträge: 556

Sollte kein problem sein den letzten überlebenden Drachen bei dir zu killn.
Die Reihenfolge ist eigentlich
Sumpfdrache
Steindrache
Feuerdrache
Eisdrache

Aber kann man auch varieren (es können aber bugs auftretten, bei mir war es zwar net so aber wie gesagt es "können")

Der Hort vom Feuerdrachen ist gegnüber vom eingang zum Plateau(verdammt wie wird das geschrieben) wo der Drache sitzt, musst halt n bisschen klettern.
08.10.2003, 19:24 #3
doooom
Beiträge: 6.173

1. Der Felsendrache befindet sich hier. Kannst eigentlich einfach hingehen und ihn töten, dürfte da keine probs geben.
2. Der hort ist hier
08.10.2003, 19:24 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Ja das geht ohne Probleme
2. Hier isser
Ja kann man, im Add On ist da noch einmal schwarzes Erz, aber im normalen nur Gold und Goldstücke.
08.10.2003, 19:29 #5
Kakurion
Beiträge: 228

ah kuhl danke fuer die supi schnelle hilfe an euch 3 (vllt jetz schon 4 )
ich hatte wohl falsch geschlussfolgert *ggg* weil : felsenfestung ---> feuerdraches "gehege" is doch praktisch eine felsenfestung -.-

noch was.... ins kap.5 komm ich erst beim verlassen des minentals oder?? weil ich will noch das ganze minental sauber machen bin leider schon mit lvl 20 rein un jetz 25/26 (glaub ich) , is es ok wenn ich am ende sagen wir so 28-30 bin??
08.10.2003, 20:53 #6
Voronwe
Beiträge: 556

Wenn du das ganze Minental räumste wäre 30 ziemlich hoch, dann hätteste vorher glaub i perfekt leveln müssen.
Du kommst auch noch in Kap. 5 ins Minental.
Level 26 reicht eigentlich für Kapitel 5 aus, kannst ja dann noch a weng leveln.
Standart für das beenden von Gothic2 dürfte zwischen 33 und 36 liegen.
08.10.2003, 20:59 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Standart für das beenden von Gothic2 dürfte zwischen 33 und 36 liegen.


Aha....für mich war bisher der Schnitt 40-42....

Und von wegen Level 30 beim Ende des 4. Kapitel....das ist nicht perfekt gelevelt, das wäre um die Level 36, 37.....

Nicht das 26 schlecht ist aber es ist nicht super, wenn man bedenkt, dass man im 1. Kap. ohne cheaten und Menschen verkloppen auf Level 27 kommt...
08.10.2003, 21:31 #8
Balion
Beiträge: 147

lol ich dachte immer lvl 17 wäre das maximum für kap1 und wie kann man den schattenläufer im ersten kap besiegen denn der macht doch viel zu viel schaden?? und die skelette mit dem zweihänder??
08.10.2003, 21:36 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man kann auch schon ins Minental im 1. Kap, ohne cheaten versteht sich und außerdem sind wir hier um Gothic II Klassikforum und da sind gerade die Schattenläufer und auch die Skelette nicht so schwer...
08.10.2003, 21:43 #10
Balion
Beiträge: 147

jo aber ich hab denen nie einbisschen schaden gemacht(War auch noch nie besonders hoch am anfang)
n8 also nicht wundern wenn ich nichts schreib :P
08.10.2003, 22:13 #11
Blake0220
Beiträge: 18

naja, die dinger sind am anfang auch noch recht schwer. Aber wenn man alle quests erledigt, kommt man doch recht weit ;)
09.10.2003, 13:54 #12
Kakurion
Beiträge: 228

bin jetz 26 (bald 27) un im minental säuber ich ALLES , da soll dann soga nen hase durchhopeln können =D un nach khorinis geh ich au nochmal in die berge usw. , also ich komm mind mit lvl 30 ins 5te kap (denke ich)

gibts in kap.5 un 6. eigntlich noch viel zu metzeln , bzw kann ich noch so auf lvl 40 kommen?? kann man eigntlich wenn mans game durchgeschafft hat weiterspielen den char??
Seite 1 von 1  1